Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Veranstaltungstipps für Biker » Costombike Show 1. bis 3.12.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Costombike Show 1. bis 3.12.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Costombike Show 1. bis 3.12.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Bad Salzuflen

http://www.custombike-show.de/
29.11.2017 11:24 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
TokTok
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6153.jpg

Mein Motorrad: Yamaha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hotel Waldesrand in Herford, kann ich nur empfehlen.

Samstag Abends an der Bar.

29.11.2017 12:30 TokTok ist offline E-Mail an TokTok senden Beiträge von TokTok suchen Nehmen Sie TokTok in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dateianhang:
jpg cap053.jpg (21,42 KB, 164 mal heruntergeladen)
29.11.2017 19:24 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
wetanz
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Gespann XS650 SRX600
Herkunft: nzl/ffm

ich wohne ungef. 50km von bad salzulfen, richtung osnabrück und ein schlafzimmer mit mehrere betten zu verfügung habe falls jemand interessiert ist
30.11.2017 13:09 wetanz ist offline E-Mail an wetanz senden Beiträge von wetanz suchen Nehmen Sie wetanz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Veranstaltungstipps für Biker » Costombike Show 1. bis 3.12.2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH