Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch
für alles was technisch ist, nicht zwingend SR-spezifisch, aber doch noch zur Motorradtechnik gehörend
- Threads
- 254
- Last Posts
- Threads
- 91
- Last Posts
Es gibt freudige und traurige Ereignisse von dem Forumsmitglieder betroffen sind. Für beides ist hier Platz.
Dieser Bereich ist nun permanent, Threads werden nicht mehr entfernt
wem etwas geklaut wurde schreibt das hier rein.
Bitte unterstützt die Beklauten und schaut hier öfter mal rein
- Threads
- 7
- Last Posts
Inhalt: Klönschnack und OT-Themen
( dieser Bereich ist non permanent, das heisst das Beiträge auf die keine Antworten mehr erfolgen nach 4 Wochen gelöscht werden )
- Threads
- 53
- Last Posts
hier gehören Fragen zur Austattung, Werkzeug, etc. rein. Auch wer einfach mal seine Werkstatt zeigen möchte ist hier richtig
- Threads
- 9
- Last Posts
Recent Activity
timosbt replied to the thread Moin.
[…]
Moin,
cooles Moped, ich hab da die Unterschiede mal zusammengetragen, guck mal in den Link unten in meiner Signatur. Und wenn du genau wissen willst was du hast siehst du es an der Fahrgestellnummer die fängt entweder mit (2J2), 2J4 oder 48T an.
Zimmi313 replied to the thread Kerzen als Futter.
Meine HSG*)-Standardkerze von NGK war mutmaßlich noch die erste in meiner SR und drin, als ich die mit 18 tkm gekauft habe. Ich hab dann bei knapp 50 tkm den Motor zu Miles Motors geschleppt zwecks Hubraumvergröszerung. Die Kerze hatte bis zu diesem Zeitraum nicht einmal Ärger gemacht... :du:
Grysze, Michael :ber:
*): Hunds-Scheiß-Gewöhnliche :411:
Julian B. replied to the thread Kerzen als Futter.
Moin erstmal!
Vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :350:
Ich werde dann mal heute nach der Schule in die Schrauberbude düsen, und mir die Zündung anschauen. Mal schauen was die noch so hergibt. :334:
oldman replied to the thread Kerzen als Futter.
Mein Senf...
Ich fahre nur Iridium Kerzen und wechsel die, wenn die von aussen vergammelt aussehen.
Es gibt genügend Beispiele von Iridium Kerzen mit 100tkm oder mehr Laufleistung. Ist bei der SR absolut keine Seltenheit. Also einmal einbauen und quasi vergessen.
@Julian B. ...wie einige bereits geschrieben haben, schau dir erstmal Zündung genauer an.