Technik allgemein
für alles was technisch ist, nicht zwingend SR-spezifisch, aber doch noch zur Motorradtechnik gehörend
Recent Activities
-
Mambu
Replied to the thread Ölwanne Seegerring.Post... sehr wahrscheinlich zum Kickstarterzwischenrad...
Herzliche Grüße
Mambu -
Klingone007
Replied to the thread Oh du schöner Westerwald.PostNa dann viel Freude 😃 daran & Willkommen 🤗 im Forum hier!
Freundliche Grüße aus Rheine -
heggedear
Posted the thread Ölwanne Seegerring.ThreadIch habe an der SR500 die Ölwanne abgeschraubt.
Das Fahrzeug/Motor habe ich neu. Den Motor habe ich noch nicht gestartet.
In der Ölwanne fand ich einen Seegerring.
Wo bitte fehlt der jetzt im Inneren des Motors?
Hat jemand ne Ahnung wo der hingehört?
Vielen… -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber in Berlin.Post
[…]
Wie darf ich das verstehen?Gibt es grundlegende Einwände gegen die klassische Optik?
-
heggedear
Posted the thread Oh du schöner Westerwald.ThreadHallo Freunde,
Der Bodo bin ich und komme aus dem Westerwald.
Viele Motorräder sind schon durch meine Hände gegangen. Seit Anfang der 90er fahre ich Zweirad.
Restaurieren und Schrauben kann ich auch.Vor 25 Jahren habe ich mal eine XT500 restauriert. Doch… -
seppi
Replied to the thread Schrauber in Berlin.PostSiehste! Aber denk' dran, schön aussehen ist nicht alles!
Viel Spass beim Polieren; -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber in Berlin.PostDanke für deine Infos, habe schon mit dem XSPerformance/XS650Shop telefoniert, er meint es geht, die Trommel ist identisch. -
seppi
Replied to the thread Schrauber in Berlin.Post -
seppi
Replied to the thread Schrauber in Berlin.PostHey Thorsten,
ich will' s nicht beschwören denke aber dass es passen sollte. Irgendwas hatte ich da mal aufgeschnappt. Zur Sicherheit mal hier nachschauen:
XS Laden und vielleicht mal dort anrufen!
Grüße
Olaf
Edit meinte das mailen wohl auch eine Möglichkeit… -
tecuberlin
Replied to the thread Gehört die Tröte so?.PostHey Stefan, hallo Meister Z,
die Tröten aus der Auspuffschmiede haben eine allgemeine Kennzeichnung: YAMAHA 2J4-48T und erwecken somit beim Prüfer den Eindruck der Originalteils, was es letztendlich in Form, Größe, Aufbau usw. ja letztendlich auch ist,…