Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Köterberg 1. Mai 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köterberg 1. Mai 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Achtung Köterberg 1. Mai 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer guten Woche treffen wir uns wieder gegen Mittag auf dem Berg .

Der Korso aus dem Bergischen setzt sich um 8°° in Bewegung, dann ca. 10°° / 10³° Zwischenstop an Avia Tanke in Nuttlar und ca. 12°° / 12³° Zieleinlauf.

Wir sehen uns fröhlich

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
23.04.2019 17:26 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin;

leider bleiben die Hannoveraner (Freddy & Mäggy) aus gesundheitlichen Gründen fern.

Freddy hat sich am Sonntag beim Aufsteigen auf mein Moped, das Knie verletzt und kann nicht mehr auftreten. .

Wir wünschen euch viel Spaß

VlG Mäggy
23.04.2019 19:05 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Werde auch gegen 12 Uhr da sein, zusammen mit einem KTM-Treiber.

Bis denne!
aenz

100 % alcohol!
.

23.04.2019 22:21 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von oldman

Tzzz ...warum geht Freddy auch bei der Else fremd .

Gute Besserung ...das Jahr ist lang ...wir werden uns schon noch sehen cool

Werkstattzeichnungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldman: 23.04.2019 22:22.

23.04.2019 22:21 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX 600 1989
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nordhessen

RE: Köterberg 1. Mai 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldman
In einer guten Woche treffen wir uns wieder gegen Mittag auf dem Berg .

Der Korso aus dem Bergischen setzt sich um 8°° in Bewegung, dann ca. 10°° / 10³° Zwischenstop an Avia Tanke in Nuttlar und ca. 12°° / 12³° Zieleinlauf.

Wir sehen uns fröhlich

Würde den Rest gern mit euch zusammen fahren.

Treffen wir uns wieder hier?

11:00 Uhr
Sportplatz
34439 Willebadessen
51.623648, 9.022516

23.04.2019 22:49 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Köterberg 1. Mai 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer,

plane ich so ein ...wird aber je nachdem wie wir im Sauerland wegkommen eventuell ein wenig später werden.

Werkstattzeichnungen
24.04.2019 17:10 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

. Bis übermorgen!

Werkstattzeichnungen
29.04.2019 18:01 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

...... und ich sach ma´bis morgen; zehnnullnull an der AVIA in Nuttlar.

Gute Anfahrt

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
30.04.2019 05:03 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL

Moin zusammen.
Ja, dann werd ich mich morgen auch mal auf´s Moped schwingen, um die Emslandfahne hochzuhalten.
Gruß aus dem Nordwesten, man sieht sich. .

30.04.2019 09:58 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
Klingone007 Klingone007 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5493.jpg

Mein Motorrad: rot/schwarze 2J4 Bj. 80, 48 T BJ 93 blaus/silber
Herkunft: Rheine, NRW

Monte Wau Wau 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das Wedder wird wohl trocken bleiben & zum Nachmittag sonnich! .

Da werde ich emich mit n Kumpel auch auf n Wech machen!

See you tomorrow mit dem Winterprojekt,

Gruß vom Guido aus Rheine

[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]
30.04.2019 16:59 Klingone007 ist offline E-Mail an Klingone007 senden Beiträge von Klingone007 suchen Nehmen Sie Klingone007 in Ihre Freundesliste auf
Solist Solist ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6310.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: LG

Moin Bergfreunde...

Ein paar Hamburger machen sich auch auf den Weg!
Zwischenstop wird es gegen 11 Uhr in Eldagsen an der HEM Tankstelle geben. .

Bis später...

Kickergrüße aus dem Norden
M.
01.05.2019 06:31 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Moin Moin,

ich bin wieder heil und im ganzen Zuhause angekommen.
Viele Grüße vom Freddy

LG Mäggy
01.05.2019 17:14 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Klingone007 Klingone007 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5493.jpg

Mein Motorrad: rot/schwarze 2J4 Bj. 80, 48 T BJ 93 blaus/silber
Herkunft: Rheine, NRW

Photo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gut heimgeholt !

Jetzt n Bier .

Stellt Jemand bitte das Gruppenbild hier ein?

.

Gruß vom Guido

[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]
01.05.2019 18:31 Klingone007 ist offline E-Mail an Klingone007 senden Beiträge von Klingone007 suchen Nehmen Sie Klingone007 in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL

RE: Photo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen.
Hoffe, alle sind wieder gut anne heimische Bierpipeline gekommen! .
Freu mich schon auf HH/HL.
Gruß von

01.05.2019 19:58 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
zitroehn zitroehn ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1128.jpg

Mein Motorrad: zwo zwojottfiers
Mitglied der Helferliste: jou!
Herkunft: ursprünglich AC, jetzt bei LG
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

naaaamt,

wir sind auch gut wieder heimgekommen, das war wirklich fein, hat ein vieler Spaß gemacht!!!!! Wir sehen uns über Himmelfahrt, gelle?!?!?

Viele Grüße
/\
/\ Zitröhn
01.05.2019 21:54 zitroehn ist offline E-Mail an zitroehn senden Beiträge von zitroehn suchen Nehmen Sie zitroehn in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Die Hessen sind auch wieder gut daheim angekommen. .

01.05.2019 21:57 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
bastardo bastardo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4842.jpg

Mein Motorrad: baStaRda 3.0
Mitglied der Helferliste: -Ja
Herkunft: Bielefeld

Ich auch....
Aber wir haben uns auch verpasst, weil ich erst um halb drei dort war. großes Grinsen
Axel aus Bremen kam mit mir zusammen an und wir haben noch nett ne Std zusammen gesessenen beim Kaffee.
Dann ein anderes Mal! fröhlich

baStaRdo
Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

01.05.2019 22:46 bastardo ist offline E-Mail an bastardo senden Beiträge von bastardo suchen Nehmen Sie bastardo in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hat Spass gemacht... richtig voll war's .

Echt toll, das sich so viele aufgemacht haben und zum Berg gekommen sind. Ich habe nicht gezählt, aber vom Gefühl her sach ich, das waren mindestens wenn nicht noch mehr Leute als letztes Jahr. Diesmal waren einige schon lange nicht mehr gesehene, aber auch wieder neue Gesichter dabei.

@Axel (Axilator?) und bastardo ...sehr schade das wir euch, äh ihr uns knapp verpasst habt. Aber beinahe wär die Überraschung ja gelungen . Um halb drei waren wir unter Seppi's Führung auf dem Weg zum Villa Kaffee und Kuchen.

Alle Bergischen waren gegen acht wieder daheim ...ein prima Tag smile

Werkstattzeichnungen
02.05.2019 08:34 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Hey,

hat es Peter wie immer mit Euch allen!

https://www.sr500.de/wbb3/thread.php?pos...0179#post570179

Grüße
Olaf
02.05.2019 10:02 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Axilator
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6258.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 1982
Herkunft: Bremen

Jo i bims der Axel, das war dann wohl echt knapp. Hab mich auch bei der Anfahrt wohl verschätzt. Dann hatten Christian und ich SR Treffen zu zweit. Hat auch Spass gemacht. Nächste Chance. Bergisch Land ist fest eingeplant!

Bin dann noch bis Göttingen weiter gefahren Nächster Tag über die Dörfer: Weserbergland Sauerland Rothaargebirge, jetzt Oberbergisches. Und bis jetzt sogar trocken geblieben. Voll der Kurvenrausch, einfach der Hammer, wenn man mal aus der norddeutschen Tiefebene rauskommt. Bis Sonntag habe ich noch, dann zurück nach Bremen.

Bis demnächst!

Axel

PS hat jemand meine Hupe gefunden? Ist unterwegs verloren gegangen... .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Axilator: 02.05.2019 23:40.

02.05.2019 23:30 Axilator ist offline E-Mail an Axilator senden Beiträge von Axilator suchen Nehmen Sie Axilator in Ihre Freundesliste auf
SLIX SLIX ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6304.jpg

Mein Motorrad: 85er SR (Café Racer-Umbau)
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Detmold, NRW

Geil, und ich fahr so mit dem 1er Polo durch die Gegend und denke an nichts Böses, da kommen mir die SR-Treiber ausm Forum entgegen. Ich weiß nicht, wer lieber umgestiegen wäre.. großes Grinsen
War so in der Gegend um Willebadessen.

03.05.2019 22:18 SLIX ist offline E-Mail an SLIX senden Homepage von SLIX Beiträge von SLIX suchen Nehmen Sie SLIX in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Das wird dann wohl der Korso aus dem Bergischen und Nordhessen gewesen sein. Wir waren kurz vor Mittag im Raum Willlebadessen. .

04.05.2019 00:07 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Köterberg 1. Mai 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH