Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Einladung SR-XT500 Treffen 2019 in der Wildnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung SR-XT500 Treffen 2019 in der Wildnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Einladung SR-XT500 Treffen 2019 in der Wildnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wir möchten auf unser 8. SR-XT500 Treffen aufmerksam machen und herzlich einladen:

Aachener Herbsttreffen 2019

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galaxo-gang: 24.09.2019 09:26.

24.09.2019 09:25 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: Einladung SR-XT500 Treffen 2019 in der Wildnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Na, dat wurde aber auch bald Zeit mit der Einladung. .
Stellt schoma Bit kalt. .

24.09.2019 09:28 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Themenstarter Thema begonnen von galaxo-gang
RE: Einladung SR-XT500 Treffen 2019 in der Wildnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermann1U6

Bit Radler Zitrone 0,0% ?

Gruß Werner

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
24.09.2019 10:09 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein;
Wir werden uns dieses Jahr auch wieder auf dem Weg machen.
Wir sehen uns...
24.09.2019 14:03 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
HolWe HolWe ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Winsen/Luhe
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's nicht zu nass wird, mach ich mich auch auf den Weg.
Gruß aus dem Hamburger Umland
Holger
24.09.2019 21:43 HolWe ist offline E-Mail an HolWe senden Beiträge von HolWe suchen Nehmen Sie HolWe in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Nur noch ein paar Tage!

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
30.09.2019 21:09 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von galaxo-gang
Zitat:
Original von Hermann1U6

Bit Radler Zitrone 0,0% ?

Gruß Werner

Also bitte, Werner. Meine "TEATIME" is schon ein paar Jahre her .

01.10.2019 09:50 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Nachdem im letzten Jahr der Supergau war und gar nichts mehr funktionierte, ist dies der nächste Versuch bei Euch zu landen.
Alles ist gepackt und wir freuen uns auf die Wildnis.

XTfant mit Nachwuchs . .
03.10.2019 20:22 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Moin Ihr Lieben;

wir sind gut Zuhause angekommen.
Ich hoffe, Ihr hattet auch trockene Phasen zum Fahren.

Bis zum nächsten mal.....
Mäggy & Freddy
07.10.2019 08:02 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Tach zusammen.
War ein schönes, wenn auch feuchtes WE mit Euch. .
Das Wetter zur Frittenfahrt war wirklich perfekt, und ich freue mich schon auf´s näXTe Jahr in der Wildnis.
Schönen Winter für alle...........

07.10.2019 10:52 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
Bauerchristian Bauerchristian ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500
Herkunft: Hessen

Hallo Freunde der Wildnis, die wie ich mich überzeugen konnte keine ist. Nette Menschen und zusätzlich noch Yamahafahrer (fast). Ich sage nur danke das ihr mich so nett aufgenommen habt. Es grüßt euch Christian vom Fuße des Feldberges im Taunus.
Ps Habe es doch noch geschafft mir einen Eindruck von Aachen zu holen.
Es war leicht feucht aber die Printen mit einem Käffchen unweit des Domes haben es ausgeglichen.
07.10.2019 15:31 Bauerchristian ist offline E-Mail an Bauerchristian senden Beiträge von Bauerchristian suchen Nehmen Sie Bauerchristian in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Wildnis on fire !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
07.10.2019 21:07 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Sieht gut aus. .
08.10.2019 08:20 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

So, wieder zu Hause.
Nach der Party haben wir noch einen Urlaubsumweg gemacht Augenzwinkern

Noch einmal Danke für die schöne Ausfahrt.
Das war eine ganz andere Sichtweise. .

LG
Kirsten mit Nachwuchs
14.10.2019 19:05 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Einladung SR-XT500 Treffen 2019 in der Wildnis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH