Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen » Gepäckträger 2J4 auch an 48T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gepäckträger 2J4 auch an 48T
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smartie smartie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1183.jpg

Mein Motorrad: 81er XT500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hamburg

Gepäckträger 2J4 auch an 48T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben,

ich habe noch einen original Gepäcktrger von meiner mittlerweile verkauften 2J4. Passt der auch an die 48T?
Ich zweifle, weil der Soziushaltebügel ja die gleichen Anbaupunkte hat - aber je nach Modell unterscheidlich angeboten wird.
Oder wird das beim Gepäckträger einfach mit zusätzlichen Winkeln oder Adaptern gelöst und er ist somit universal für beide verwendbar?

Danke für eindeutige Antworten...

02.12.2019 14:15 smartie ist offline E-Mail an smartie senden Beiträge von smartie suchen Nehmen Sie smartie in Ihre Freundesliste auf
Meister Z Meister Z ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6094.jpg

Herkunft: München

RE: Gepäckträger 2J4 auch an 48T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

2J4 auf 48T wird immer ohne irgendwas an Winkeln gehen... .

Vorne wird er mit den Stoßdämpfern...
und hinten mit dem Rahmen... verschraubt...

bei 48T gibts noch extra Haltepunkte vorne für den Haltebügel...
die bleiben einfach ungenutzt...

2J4 und 48T haben unterschiedliche Haltebügel...

Gryzi, M.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Z: 02.12.2019 20:12.

02.12.2019 19:20 Meister Z ist offline E-Mail an Meister Z senden Beiträge von Meister Z suchen Nehmen Sie Meister Z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen » Gepäckträger 2J4 auch an 48T

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH