Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hibu82 hibu82 ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500

moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab vor rund 3 Jahren eine alte SR500 von meinem verschiedenen Onkel geerbt.
Hab sie erst mal eingemottet und fange nun an sie wieder zum Leben zu erwecken. Beim Blick in den Brief musste ich feststellen, dass die alte Dame zur ersten Baureihe gehört. BJ 1978, FZ-Nr. 2J4 005501.
Leider auch schon etwas verbastelt, neuer Tank, neue Bank ...

Gerade habe ich den Mikuni VM34SS zerlegt und geschallt. Jetzt gehts an zusammenbasteln. Uffff ...

Schön das es hier so viel klugen Input und Support gibt.

Gruß aus Hamburg,
Dirk
09.02.2020 12:17 hibu82 ist offline E-Mail an hibu82 senden Beiträge von hibu82 suchen Nehmen Sie hibu82 in Ihre Freundesliste auf
Franz Krauth Franz Krauth ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der Plan deines Onkels beginnt Realität zu werden......
09.02.2020 12:22 Franz Krauth ist offline E-Mail an Franz Krauth senden Beiträge von Franz Krauth suchen Nehmen Sie Franz Krauth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » moin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH