Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Sr 500 Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sr 500 Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huftun Huftun ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: Moto Guzzi Le mans 3
Herkunft: BW

Sr 500 Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

da ich einen niedrigen und schmalen Lenker an die SR500 2j4 bauen will,
suche ich nach kurzen Zügen.
Kupplung und Gas.
Passen die von der 48T mit schmalem Lenker.
Das Problem haben ja eigentlich alle Sr s mit Stummellenker.
Hat die 48 T den selben Vergaser wie die 2j4 mit den Aufnahmen für die Gaszüge?.
Plug and Play.

Gruß Huftun
12.11.2020 07:32 Huftun ist offline E-Mail an Huftun senden Beiträge von Huftun suchen Nehmen Sie Huftun in Ihre Freundesliste auf
Fahrendumusst Fahrendumusst ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6004.jpg

Mitglied der Helferliste: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Vergaser bei der 2J4 und der frühen 48T (bis 89) sind gleich. Ab Bj 90 gab es den BST-Vergaser. Der hat dann auch andere Züge. Bei der Kupplung hat sich nix geändert ab Bj. 90.
12.11.2020 09:40 Fahrendumusst ist offline E-Mail an Fahrendumusst senden Beiträge von Fahrendumusst suchen Nehmen Sie Fahrendumusst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Sr 500 Umbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH