Stammtisch und Stolle-Abgesang

  • Heute ist Stammtisch in Hemeln und Nachlese von der Stolle-Party. :sh:
    Gibt es schon bewegte Bilder von der Band? - Also dann, bis 19.00 Uhr beim Fährmann. :411:

  • Bin nicht so sicher, ob sich die Musikanten schon wieder bewegen können und das Sauerstoffzelt verlassen dürfen.


    Bis nachher

  • Ich bin heute abend voraussichtlich bei meiner alten bigband, falls nicht komm ich vorbei :)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • bin raus :sh:

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Ach Aki, Du bist der Urheber von "Sauerstoffzelt". So, so.


    O. K. die Musikantren sind wieder wohlauf, mein totgeschwatzter Rechner auch.
    :r:
    Du hast das gestern so trefflich formuliert, das Problem liegt häufig vor der Tastatur und wird in Fachkreisen user genannt. Der Rechner hat eine zusätzliche Garfikkarte, hätte jemand mal auf die Anschlussmöglichkeiten geschaut, es hätte ihm dämmern können.


    So mein Rat an all die Fachleute, grabt Euch mal metertief ein und denkt mal drüber nach.


    Genug des Hohns, genug des Spotts. War schön gestern beim Fährmann, Party sowieso.:ber:


    Bis neulich


    :369:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!