zur nächsten Paardie streck ich dann das Doppelte vor, krieg´die Hälfte zurück und die verprass´ich dann
" Die Hälfte meines Vermögens sind für Autos, Weiber und Alkohol draufgegangen; die andere Hälfte habe ich verprasst" Georg Best; irischer Fußballernationlaspieler
Schade Schade ! Jetzt hab ich gerade mein Gespann am laufen und da lese ich vom Stammtisch der genau MORGÄHN ist ! Da kann ich leider nicht, obwohl ich doch zu gern mal vorbei gefahren wäre Naja, wie ich lese plant ihr ja an einer künftigen Ausfahrt und ich hoffe doch dann dabei sein zu können.
Euch viel Spass und hoffentlich klappt es bald. Wenn in der Region mal wieder was ist, dann bin ich gern dabei und dann, ja dann lernt man sich kennen.
P.S. bin nicht so oft im Forum. Vielleicht könnt ihr ja mal ne Mail /PN schicken.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
...nun brauchen wir nur noch beide Schaltgabeln in Richtung der Walze zurückschwenken, die Führungstifte ansetzen und die Steckachsen durch runterdrücken in den Grundbohrungen verankern
...wenn alles korrekt verbaut wurde schaut's so aus...
Beschäftigen wir uns mit den Schaltgabeln. Diese sollten an den Gabelenden weder große Abnutzungen zeigen, noch verbogen sein und leichtgängig aber spielfrei auf den Steckachsen sitzen. Auf etwaige Grate an den Enden der Achsen achten…
Da hat der Ingo allerdings recht. Dieser Kickindikator springt am Ende des Arbeitstakts, sprich kurz vor UT von schwarz auf weiß um. Man merkt das ja am Dekohebel, wenn der Nocken das offenhalten des Ventils übernimmt.
im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen