Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 33 IG Ost-Westfalen-Lippe » OWL und 35-Jahre in Vreden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OWL und 35-Jahre in Vreden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

OWL und 35-Jahre in Vreden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So OWL, hier auch nochmal zur Info für unseren Zug gen Westen!

Mittwoch 29.05.2013: Ab 14 Uhr beladen wir die Hänger und die Dosen mit dem ganzen Partyzeug, und schippern dann in den Großhandel, um die restlichen Sachen zu beschaffen...

Wer also Bock hat zu helfen...Nach 14:00 im Materiallager Thüle

Donnerstag 30.05.2013: Wir versuchen um 08:00 loszuschippern gen Vreden.
Alle OWLer die sich mit an uns rannhängen wollen sollten also um 8:00 Uhr in Thüle einfinden!

Aber Achtung: Alle die schon am Mittwoch mitkommen, werden gnadenlos zu Aufbauarbeiten in Vreden heranngezogen.

.

Gruß

AYG

22.05.2013 18:33 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
Matzi Matzi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-53.gif

Mein Motorrad: SR 500 2J4
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Deutschland
IG: 33 SR/XT500 Freunde Lippe & Pader

RE: OWL und 35-Jahre in Vreden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aygor

Fahren auch welche am Samstag gen Westen?
Würde mich gerne ihnen anschließen.

Gruß Matzi
22.05.2013 18:52 Matzi ist offline E-Mail an Matzi senden Beiträge von Matzi suchen Nehmen Sie Matzi in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL

Themenstarter Thema begonnen von AYGOR
RE: OWL und 35-Jahre in Vreden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzi
Hallo Aygor

Fahren auch welche am Samstag gen Westen?
Würde mich gerne ihnen anschließen.

Gruß Matzi

Hallo Matzi,

ich fürchte fast nicht, aber ich horch nochmal rum!

AYG

22.05.2013 19:02 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
NewDriver NewDriver ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4171.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T, BMW R45/86, XS 400 OHC
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

ikke und nen Kamerad von den OWL´er fahren am Freitag von Paderborn aus los. Zeit ist noch nicht geklärt, aber Mittag-Nachmittag. Wer mit fahren mag, PN an mich.

Gruß

D

29.05.2013 12:46 NewDriver ist offline E-Mail an NewDriver senden Beiträge von NewDriver suchen Nehmen Sie NewDriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 33 IG Ost-Westfalen-Lippe » OWL und 35-Jahre in Vreden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH