Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Belgien – Patsers war einfach schön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belgien – Patsers war einfach schön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

großes Grinsen Belgien – Patsers war einfach schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle

Leider ist mein Fotoapparat kaputt.
Und Handy – ähm – mal wieder vergessen.

Das Treffen in Belgien war mal wieder erste Sahne. .
Wer hat schöne Bilder?

Danke
Kirsten
01.09.2019 18:54 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin;

Das Treffen war wirklich toll und das Essen erstmal. mmmmm....
Das Treffen ist echt die Fahrt wert.

Ich habe Bilder vom Platz gemacht und vom Feuer.
Die Bilder werden auf dem Handy bleiben, um sie dann in Aachen zu zeigen und eventuell auch per Bluetooth zu übermitteln. Falls das reicht?

Bis dann Mäggy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 01.09.2019 21:56.

01.09.2019 21:56 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Belgien – Patsers war einfach schön

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH