Stammtisch des Ferkelwämserlandes in Rastede

  • Moin Hannes,
    ja, das hat nicht mehr geklappt. Ich musste im Vorfeld noch eine Fußraste wechseln und den Bremshebel zurechtbiegen. Darüber ist es Mittag geworden, das Moped musste zum TÜV und der Nachmittag war dem komplentativen Schauen der Tour gewidmet. Ich kann Dich Samstag ja abholen, so gegen 14.30


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Samstag Nachmittag geht klar...
    Rainer, kannst du erst ab 15:00 Uhr?
    Dann wäre der Treffpunkt 15:00 Uhr Berne Fähre nicht zu schaffen...


    Oder wir treffen uns in OL und starten von da aus...

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Hallo Jungs,


    für mich ist selbst 15:00 Uhr in Berne oder 14:30 am Treffpunkt in Oldenburg ein sportlicher Termin. Ich habe vormittags schon was vor und weiß nicht wie lange das dauert. (Scheiß Termine)
    Ich würde sagen: wenn ich da bin fahre ich mit und wenn nicht dann habe ich Pech gehabt. Schade würde euch gerne mal persönlich kennen lernen.
    MfG
    Rainer

  • Moin!
    Wäre doch schade, wenn das wegen einer halben Stunden nicht klappen würde. Dann lass uns doch ein Treffen in OL abmachen, wie Peter auch schon vorschlug. 15 Uhr an der AVIA Tanke in der Bremer Heerstr.?


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Moin moin,


    Sa 15:00 Avia ist für mich auch ok.


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • 15:00 Avia Tanke.... sollte kein Problem sein...


    Ich werde nochmal den Wolfgang fragen, ob der auch mit will....

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Hi,


    kommt auf eine halbe Stunde wirklich nicht an, sollten alle mitfahren können, is ja ein "Fun-Termin".


    Wenn schon die Möglichkeit besteht mal ein Rudel zusammenzubekommen, finde ich es Klasse!


    Aber bitte nicht als Erkennungszeichen "Ferkel-auf-dem-Sozius"!


    Hannes

  • Klar Hannes,


    vor allen dingen auf meinem Sozius. :409::326:


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Hallo Hannes,


    kann ich machen. :403:
    Schick mir nochmal Deine Adresse per PN.


    ?( online . Bei der Arbeit bin ich doch mehr online als Zuhause. :411:


    Und ausserdem, wenn ich frei hätte würde ich doch bei dem Wetter nicht vorm Rechner sitzen. :yl:


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Carsten, du hast das gut...
    Bei der Arbeit Online??? geht bei uns leider nicht... :( :(
    Sonst würde ja keiner mehr was tun.... :D :D :D

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Moin!
    Ich muss absagen, leider.... :bash:
    Das dösige Moped will immer noch nicht so wie ich....
    Die Frage: startet sie oder nicht, scheint immer noch ein Zufallsprodukt zu sein. Irgendwo muss ein Kupferwurm sein, da jedesmal, wenn ich den Lenker ganze nach links drehe, der Motor ausgeht... Im Moment tut sich gar nichts mehr. Scheiße, verdammte! Und das mir.... Elektrik? Bin ich zu doof zu...


    Munterhalten!
    aenz :402:

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Hi aenz,


    blöder Wurm.....


    wenn du Unterstützung brauchst, rufe an.
    Hast du einen Schaltplan? Viel ist ja nicht dran an der Zündseite, sollte sich doch richten lassen...
    Klingt ganz nach Scheuerstelle im Bereich Lenker/Kabelführung, unerwünschter Killkontakt, kommt irgendwo was(Blau/Weiß?) an Masse?
    Daumen drück....


    Hannes

  • Moin!
    Hannes: besten Dank, da komme ich vielleicht drauf zurück. Ich werde erst einmal einen anderen Kabelbaum probieren, den ich noch liegen habe. Der ist definitiv in Ordnung. Wenn es dann nicht klappt, sach ich Bescheid.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Das klingt ja nach einem Treffen bei aenz....


    Irgendwie muß die Xt doch zum Fahren zu bewegen sein...


    Im schliimmsten Fall nehmen wir Aenz einfach ins Schlepp...

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Klar... die kriegen wir wieder zum rennen....



    Sach mal welche BAB Abfahrt ist den die Bremer Heerstr. nochmal?
    Ich bin einfach zu wenig in OL....

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Bremer Heerstr....


    Aus deiner Richtung Kreyenbrück runter, links ab bis zur Kreuzung:


    bei aenz vorbei, geradeaus zu mir, oder rechts ab zur Avia hoch.....


    alles in einer Ecke...


    Wenn du über die Huntebrücke aber fährst:


    Abfahrt Hafen kommst dann bei mir vorbei, geradeaus zu aenz, links ab zur Avia....eben andersherum....grins...

  • nee nun Hannes
    gleich ist er ganz durcheinander



    dann schon besser Osternburg abfahren


    und schwupp ist er bei Avia

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!