Jetzt sind auch wir offiziell

  • Moin!
    Nun sind wir auch hier..... :369:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • guude,


    naja, hab schon gedacht, das der "beste" stammtisch der sr-szene keine entsprechende würdigung findet *wegduck*


    nee, is schon klar, das das kommen musste.
    hat da etwa unser ASTIG-admin in spe seine beziehungen spielen lassen?


    :kn: :495:


    p.s. per edit:
    des helferlein (thema "trümmertruppe") hat mich grad drauf aufmerksam gemacht:
    was hat das eigentlich für nen sinn, den iegees einen eigenen breich zu geben? :du:
    *willauchwissenweilnetdummsterbewolle* :495:

    Einmal editiert, zuletzt von aquarius ()

  • Ein Dickes Lob und Danke an alle "alten" + neuen Admins und auch an die nominierten! :r:



    und was ist jetzt mit Kedoo???????????



    Grüße KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Zitat

    Original von klg
    ..... und was ist jetzt mit Kedoo???????????
    Grüße KLG


    ist alles in arbeit :sm: , guud ding will eben weile haben.
    sobald das und alles andere (u.a. sr-schläppcher) in trockenen tüchern ist, geb ich bzw. die jeweils ausführenden per rundmail bescheid.


    also bitte :329: und dafür mehr :458:


    :495::kn:

  • Zitat

    Original von fleiszpelz



    Mensch Hauni, Deine Sternchen sind ja so gelb, was ist denn da passiert... :406:


    Wieso ???
    Ich liebe gelbe Sternchen :D:482:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Da schliesse ich mich der Meinung vom Captain völlig an!


    Lockere Runde beim Stammtisch. Wer was in die Runde einbringen will, dass alle interessiert, der macht das und ansonsten wird geredet und gefachsimpelt was das Zeug hält und nartürlich gemeinsam SR-gefahren! :369:

  • yep, nur keine Regeln und Pflichten einfach so wie immer
    wer will der kann und wer kann könnte wollen aber nicht müssen :D:D


    :ber::ber:


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • guude,


    nanana *zeigefingererheb*


    aber das mir daraus nicht nochn ringelpietz mit anfassen entsteht, bei dem "lockeren" umgang hier. :D


    abber ma im ernst.


    wir sind kein club und auch kein verein und die wenigsten von uns wollen sowas sein.
    von ge- und verboten, von einschränkenden regeln, die das eigentliche, nämlich die sr (okayokay auch die xt) plötzlich nur noch zur nebensche machen, hält keiner was.
    aber .....
    ..... wir sind ja doch irgendwie miteinander verbunden, weil wir zumindest ein gemeinsames interesse haben:
    die huddel und alles was damit zusammehängt!


    also sind wir eine gemeinschaft!


    und beides zusammen ist halt eine interessengemeinschaft!


    bislang traf sich diese gemeinschaft jeder für sich freiwillig und doch REGELmäßig zum stammtisch.
    und auch da haben sich alle an die üblichen regeln, die einem das leben so aufzwingt, gehalten.
    schließlich sind wir alle erwaxen und entsprechend vernünftig.
    doch ohne regeln geht nix, aber auch rein gar nix .....
    ..... außer anarchie (und die will auch keiner).


    und jetzt hat sich die gemeinschaft aus nachvollziehbaren, den beiteiligten bekannten gründen entschlossen, nicht mehr "nur" als (zweitklassiger, weil nach vorherrschender meinung auf jeden fall hinter einer interessengemeinschaft kommend) stammtisch, sondern eben auch als interessengemeinschaft aufzutreten.


    ob und was da so alles dahinter steht, ob und welche veränderungen damit verbunden sind, das werde ich bis zum näxten stammtisch mal recherschieren.
    aber egal ob oder ob net, ich bin mir sicher:
    es bleibt weitgehend wie es war!
    unsere freude, unser herzblut, unseren spaß an und mit dem wahrscheinlich ursprünglichsten mopped der welt (zumindest von yamaha).


    daran werden - zumindest bei mir - auch ein paar neue (vielleicht doch notwendige) regeln nichts ändern.


    p.s.: weesche dem ernst der sach ma (fast) ohne smilies.
    abschließend kann isch mer se abber dann doch net verkneife:


    :433: bei den :495: , die nur auf :310: und :344: stehen, ab und zu mal einen :403: und öfters auch mal die sau raus lassen wollen.
    die meiste reescheln störn dadebei eischtlisch nur!
    es sei denn, mir beschließe ein freibiergesetz (odder was ähnlisches).

  • Ich glaube nicht das wir irgendwelche "Regeln" aufstellen sollten. Der logische Menschenverstand zählt doch am meisten.
    Ansonsten zitiere ich einfach mal aus dem Internetauftritt des Schwabeneintopfs :
    "Wir sind kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft. Das bedeutet, dass wir keinerlei Pflichten und Aufgaben für unsere Mitglieder bereithalten und dass jedes Mitglied gleichberechtigt mitreden darf. Da es uns hauptsächlich auf das Motorradfahren ankommt, wäre eine vereinsmeierei ohnehin nichts für uns. Wer Spass hat am SR-fahren, gerne mit uns in der Gruppe auf Treffen und sonstige Ausfahrten mitkommt, sollte einfach mal vorbeischauen"


    Damit ist dann für mich alles gesagt!!!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Hauni
    "Wir sind kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft. Das bedeutet, dass wir keinerlei Pflichten und Aufgaben für unsere Mitglieder bereithalten und dass jedes Mitglied gleichberechtigt mitreden darf. Da es uns hauptsächlich auf das Motorradfahren ankommt, wäre eine vereinsmeierei ohnehin nichts für uns. Wer Spass hat am SR-fahren, gerne mit uns in der Gruppe auf Treffen und sonstige Ausfahrten mitkommt, sollte einfach mal vorbeischauen"


    Applaus stehend...

  • Applaus anschließ. Und so solls bleiben, sonst lass ichs bleiben. Aber nachdem wir alle bisher normal und vernünftig waren, sehe ich keine Probs.
    Wie die Opas vom Spessartbund wollen wir uns nicht anstellen. Nach Mindestteilnahme an 5 Ausfahrten kannst du dir eine Plakette ans Rahmenrohr nageln. :ko:



    Gruß


    Thomas :kn:


    PS wird irgendwann mal die entstehende Heimseite des Stammtables hier verlinkt ?
    Das macht meiner Meinung nach mehr Sinn als ein Unterforum.


    Gruß


    Thomas :kn:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!