Heimsuchung

  • So, ich habe bis jetzt in meinem Kofferraum drei paar Stossdämpfer und zwei hintere Fender für Tom, ein Vorderrad (bei dem wir schnell noch in Berlin den Reifen und die Bremsscheiben runter rupfen müssen) einen Lenker (war für Melli glaubich) und ein paar Trappseteile. Am Mittwoch hol ich unterwegs den Verstärker für Torsten ab. Hab ich was vergessen?
    Sollich Rotwein für die Party mitbringen?
    Marcel, kannst Du wegen dem Fensterhebermotor für mich aktiv werden?
    :350:
    helft mir mein Alzheimer zu bekämpfen.... :D

  • Zitat

    Original von fleiszpelz
    ...ein Vorderrad (bei dem wir schnell noch in Berlin den Reifen und die Bremsscheiben runter rupfen müssen)


    Weisst Du schon wann Du in Berlin einfliegst und wo, zwecks Hilfe beim entladen?


    Zitat


    Am Mittwoch hol ich unterwegs den Verstärker für Torsten ab.


    Ist Dir noch ein Weg eingefallen?


    HAND
    Torsten

  • Fensterhebermotor


    Schick mir mal bitte nee PN mit den Schlüsselnummern von deinem Wagen, Erstzulassung und Fahrgestellnummer und welche seite du brauchst.
    Dann kann ich morgen uff Arbeit anfragen was das Teil kosten würde.
    Gruß
    Marcel

  • Zitat

    Original von XT-exBoldor
    Fensterhebermotor


    Schick mir mal bitte nee PN mit den Schlüsselnummern von deinem Wagen, Erstzulassung und Fahrgestellnummer und welche seite du brauchst.
    Dann kann ich morgen uff Arbeit anfragen was das Teil kosten würde.
    Gruß
    Marcel


    pn ist raus :D:350:

  • Tja, heute war der Stammtisch leider nicht so gut besucht... (ja, keine Kommentare bitte - näxtes Mal wieda Rundmehl...), Hat´s trotzdem Spaß gemacht? Aber wir haben ja noch 2 Tage Zeit für noch mehr Spaß :D :D :D


    Gruß Melli


    PS: Fleißiger: wenn Du das liest, bevor wir uns sehen- ich hätte gerne noch mind. 1 Broschüre, auch gern 2...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!