Moppedüberführung in meinen neu "Homezone"

  • Moin Jungs!


    Ich wollte demnächst (wenn ich dann irgendwann mal wieder fahren darf) meine Spaßbremse aus'm Pott (Schwerte an der BAB 45) Richtung hessisches Dillenburg (BAB 45) überführen.


    Da der direkte Weg aber nicht immer der Beste ist, wollte ich mal Fragen ob einer von Euch da vielleicht einen Geheimtipp für eine kleine Spritztour über zwei Tage hat...irgendwas übers Sauerland oder übers Bergische....vielleicht auch beides.
    Es sollten gemütliche Landstraßen zum kurvenkratzen in ländlicher Umgebung sein.


    Habt Ihr Vorschläge?


    :ber:

  • Abgesehen davon das ich nicht weiss wieso du für 200 km (oder so) 2 Tage benötigst.......
    Du hast recht, du kannst über das Bergische ins Sauerland, von da in richtung Hessisches Uppland (Waldeck-Frankenberg) dann weiter Richtung Edersee und dann Giessen , Dillenburg......


    Nimm dir mal eine gute Karte, und schau wo die gelben Spaghettistrassen liegen :kn:
    Wenn du willst schaue ich mal nach besonderen Tourentipps....... :ico:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Das ist ja genau die Sache...ich würde gerne eine kleine Tour draus machen mit wildem Zickzack-Gebrezel. Umwege sind erwünscht...

  • Jedenfalls ist es sinnig, die Lützel runter zu fahren und dann weiter über Afholderbach, Eschenbach, Netphen, Dreis-Tiefenbach. Nach Dreisbe ca. 2km, dann an der Ampel rechts den Berg hoch, zweite Ampel rechts, erste links, dann zweimal erste rechts und dann erstmal einen guten Kaffee trinken in der Gärtnerei Gutsch :D

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Moin!
    Ich versuche mal bis heute Abend einen Tourenvorschlag für dich zu erstellen......
    Also, 2 Tage Zeit und wieviele Kilometer????

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hm....wie viele Kilometer???


    Wie wär's mit 600? Ist das realistisch? Ich vertraue da ganz auf Deinen Tourenriecher...
    Wäre klasse wenn Du da was schönes raussuchen könntest...


    Besten Dank im Voraus!!!


    Parker


    :369:

  • Zitat

    Original von parkerlewisiii
    Hm....wie viele Kilometer???


    Wie wär's mit 600? Ist das realistisch?


    Meine bisher meisten Kilometer am Tag auf Landstraße bei Regen: 700. Da muss man dann allerdings auch WOLLEN :D


    Für 'ne kommode Tour mit auch mal was angucken zwischendurch sind 600km auf zwei Tage schon ganz in Ordnung...

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Hey....unbewusst genau das Richtige gesagt...warum kann's mir nicht immer so gehen???

  • Geht klar, ist in Arbeit.......... :yl:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin Parker.......
    Ich habe dir vor 2 Tagen schon eine Idee einer Tour in dein PN-Fach gelegt......... :]
    Musstumalindeinpostfachschauenundmirsagenobsiedirgefällt :D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi parkerlewisiii,
    wenn du dich jetzt in Dillenburg abgesetzt hast biste ja fast vor meiner Haustür :]

  • Ja wo ist denn Puderbach??? Kenn ich nicht....um genau zu sein: Ich wohne bei Herborn in einem kleinen Kaff namens Ballersbach :yl: :yl:

  • Wenn meine Karre dann mal da ist kannst Du mir dann ja mal die hiesigen Mopped-Delikatessen zeigen...ich kenn mich hier was Landstraßen angeht so gut wie gar nicht aus...


    Das muss sich ändern!!!

  • geht klar, der nächste Sommer kommt bestimmt =)

  • ...und nomma deutlich: STAMMTISCHHABENWILL!!! Ver****** Axt :s: :sh:


    Wenn ihr jetzt eh alle hier durch die Gegend gondeln wollt, dann brauchen wir ja nur noch den Termin abzustimmen. Mir ist es sowohl nach Laasphe als auch nach Dillenburg nah genug :D

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Moin Boscho!
    Mein Tipp aus der Gründungszeit des Aschaffenburgers Stammtisch!!
    Mach et........
    Das heisst, such dir ein nettes Etablisement aus, sage Datum und Uhrzeit.....und harre der Dinge die da kommen.......(einer muss nur mal den Anfang machen :tongue:)

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!