Das Wetter frustet mich....

  • ich denke wenn ich gesund bin, werde ich das geld das ich diesen monat an sprit spare in eine neue leder hose investieren

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • moin,


    Zitat

    Ist doch toll, das Wetter, so lange die Sonne scheint!! Gut, man kann nicht fahren,


    ..warum kann man nicht fahren?
    oder wer ist "man"?


    also, ich fahr...


    aber die karre sieht aus...scheiss salz....

  • Henrik,


    Bitte keine Winterfahrerdiskussion! Hätte vielleicht schreiben sollen: "Ist dann zu gefährlich und auch ein wenig zu kühl für manche Geschmäcker."
    Einverstanden?


    Gibt lustigere Zeitvertreibe bei dem Wetter... solange genug Schnee liegt, zum drüberfetzen, da fällt man auch nicht so hart wie auf Asphalt wenn's daneben geht... :D




    Wieso kommt eigentlich immer mit dem "Man kann doch ganz locker durchfahren, ihr Weicheier" dann gleich die Beschwerde mit der Salzkruste? :duell:


    "Wieso Salz? Ich hab damit keine Probleme, streu ja nicht in der Garage... was für'n Salz?..."


    ... wir sehen, das führt zu nix :D



    Also Ende mit dem Wetteregemecker! Und hier wird nächste Woche Skigefahren! :kn:




    Gruß
    Wolfgang

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!