Beim Kicken keine Kompression

  • Hi,
    beim Ankicken meiner SR500 habe ich manchmal keinen Wiederstand (Kompression) obwohl der Dekohebel nicht gezogen ist und auch nicht hängengeblieben ist. Nach mehreren Startversuchen hat sie plötzlich Wiederstand und springt an. Wer kennt den Fehler?

  • Hi,


    das mit der plötzlich fehlenden Kompression kennen vermutlich die meisten. Verbraucht deine Huddel XX? Ich tippe mal auf Ablagerungen am Ventilschaft, die Dir gelegentlich das Ventil verklemmen, wenn das entsprechende Ventil nach dem abstellen des Motors gerade offen steht. Dieses Phänomen verschiwindet dann nach einigen "leeren" Kickversuchen. Kannst ja mal im Hinterkopf behalten irgendwann mal nach den Ventilschaftdichtungen zu schauen...


    Grüße,
    Oliver

  • Klick mal hier
    Da werden sie geholfen!

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, 469-399 vor Christus)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!