Hanse-Jamboree 2005

  • Moin zusammen


    In wenigen Wochen ( am 11. & 12. Juni) findet das 2. Hanse-Jamboree in Henstedt-Ulzburg statt,


    In den vergangenen Monaten haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um das "Motorradtreffen der besonderen Art" für Euch besonders attraktiv zu machen. Natürlich haben wir wieder 'ne Menge Live-Mucke und Überraschungen am Start, sowie "Buddy" mit seiner spektakulären Stuntshow! Neben einer Menge Händlern erwarten Euch auch diverse Motorradfahrgemeinschaften, die sich auf unserer Bikermeile vorstellen und mal zeigen, was im Norden ab geht!


    Am Sonntag findet auch wieder die Konvoifahrt statt, die wie im vergangenen Jahr zu Gunsten des Fördervereins Kinder-Krebs-Hilfe Hamburg e.V. rund um die Dörfer führen wird. Als special Guest dürfen wir hierfür einen ganz besonderen Hamburger Jung aus Barmbek begrüßen, Lotto King Karl selbstpersönlich wird an der Spitze des Korso dabei sein! Bürgermeister Volker Dornquast übernimmt auch diesmal wieder die Schirmherrschaft, worüber wir uns ganz besonders freuen.


    Über alle Einzelheiten könnt Ihr Euch auf unserer Internetseite informieren! Ralf, unser Webmaster, hat ordentlich in die Tasten gehauen und die HP auf Vordermann gebracht! Sie wird auch weiterhin regelmäßig aktualisiert, so das sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.


    Hinzu gekommen ist auch ein kleiner Onlineshop, über den Ihr die Möglichkeit habt, Euch das Hanse-Jamboree-2005-Shirt zu bestellen. Achtung, die Teile sind limitiert, greift also zu, solange noch welche zu haben sind!
    Besucht das Hanse-Jamboree zu Hauf und belohnt uns so für unsere ehrenamtliche Arbeit. Nur so ist es möglich, ein Treffen in dieser Größenordung bei freiem Eintritt auf die Beine zu stellen!


    Wir seh'n uns ...
    tmacarthur und Das Team vom Hanse Jamboree e.V.


    http://www.hanse-jamboree.de

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Moin Arthur,


    das war letztes Jahr gar keine schlechte Veranstaltung :r:


    Smartie, der Soulman und ich sind letztes Jahr die Konvoifahrt mit gefahren. Hat Spass gemacht :D :D :D


    ...zwar nicht SR spezifisch das Ganze, ich glaub außer uns hab ich nur noch eine SR gesehen, vielleicht kriegen wir das ja dieses Jahr geändert :yl: :yl:

  • Oooch, da fahr ich wohl wieder mit! Mal sehen, wen wir da noch zusammentrommeln können...


    Gruß Soulie

  • moin,moin


    ich werde auf jeden fall da sein - mit meiner sr, wenn ich das mit der hinterradschwinge gelöst bekomme.


    wenn ich mit der schwinge und den kurzen dämpfer nur noch mit freischwingendem kotflügel fahren kann, bekomme ich probleme mit der auspuffhalterung der ame-tröten-anlage.......... :353:



    ich mach da ja eh den veranstaltungskasper und würde mich über ein paar sr-freunde freuen



    grüße

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • da es sich ja hauptsächlich um eine präsentationsveranstaltung von bikern handelt, könnten wir ja auch einen "sr-stand" auf der bikermeile
    anbieten. habt ihr da interesse dran?


    grüße


    tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • habt Ihr??????? :314:

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • wattissnu? :du:
    Kommt jemand?
    Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.


    Gruß Soulie

  • ....geht bei mir leider nicht :bash: :bash:


    Mama Burtseltach, :376: wichtig !!!


    sonst werd ich :sh:

  • Nun bin ich da den ganzen tach rumgelaufen und habe nur zwei sr's gesehen. Eine schöne mit Beiwagen in freundlich Gold und eine Rot/Schwarze.


    Meine Mühle ist leider immer noch nicht fertig.


    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Na ja, es gibt ja auch noch andere Moppeds! :D
    Ne gefällige 800er Sachs hab ich z.B. gesehen, neu aber nicht hässlich. Die haben den Spagat zwischen neu und klassisch geschafft, ohne ein Retro-Bike hingestellt zu haben. Mit Kardan. Mir gefällt sie. Wird sicher nicht ganz billig sein...


    Gruß Soulie

  • sobald meine Mühle wieder fit ist, kann ich auch mal zu irgendwelchen Treffen kommen.


    Ich wohne in Bargteheide und bin mir nicht sicher, ob ich eher in Richtung Lübeck oder nach Hamburg schauen soll.


    Ansonsten bin ich jeden 3. Monat in Hamburg Niendorf beim Stammtisch der MFG Free Biker's Germany. Im sog. Schweizer Haus.
    (infos auch unter http://www.free-bikers-germany.de)


    Kannst ja mal bescheid geben.


    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Und was ist in diesem Jahr???
    Ich fahr jettz mal gucken...


    Gruß Soulie

  • Zitat

    Und was ist in diesem Jahr???
    Ich fahr jettz mal gucken...


    ...vielleicht heut nachmittag, bin grad erst aufgestanden.

  • Na ja...
    Muss nicht noch mal sein...


    Gruß Soulie

  • Ich fands auch nicht so gut wie vor 2 Jahren :O


    ...zuviel Nichtmotorradfahrer, ist ne kommerzielle Veranstaltung geworden,
    zuwenig interressante Mopeds (außer meins:D )


    ...und immer der gleiche Stuntman.

  • :D Tja, meine Anreise war nicht so weit ( ca. 2 Kilometer )


    Irgendwelche Ordner wollten mich ständig irgendwo einweisen. Gerade von der Kisten abgestiegen stürmt dann so´n Pseudo Tätowierter auf mich zu: wo ist denn Dein blaues Band ?


    Ich dann: wieso, habe ich als schnellster den Ozean überquert ?


    Der Typ guckt mich dann ganz komische an, sieht dann meine Kutte und haut schnell wieder ab....


    Bin dann noch 10 Minuten geblieben und dann mit rauchenden Fahnen ( war mit der Rd dort ) wieder abgehauen.


    Schade, in der Nachbarschaft ist nie was los ( ausser der MOGO )


    So long


    Matthias

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • ...Schade, in der Nachbarschaft ist nie was los ( ausser der MOGO )


    Apropos MOGO - ist der nächste Woche?


    Gruß Soulie

  • Ich war mit meinem Sohn hinten drauf gestern bei der Veranstaltung. Es war nervig und mega voll. Nach der Hälfte der Strecke hatte ich von den Abgasen und dem öden Konvoitempo die Nase voll. In Sievershütten haben wir uns dann ausgeklinkt und sind sportlich nach Hartenholm zum Sportflugplatz abgebogen, bei dem Wetter sind da immer Fallschirmspringer unterwegs und man kann in der Flughafenkneipe nett draussen sitzen, was trinken und die Leute vom Himmel fallen sehen. War irgendwie witziger als mit höchstens 70 in einer Abgaswolke mitzufahren.

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • Zitat

    Original von WD40
    nee, am 02.JULI.06


    Och, dascha äschälisch!!!
    Dann diesmal leider ohne mich....
    Schade! :du:


    Gruß Soulie

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mopedist im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... habe zwar keine Erfahrung mit Auspuffband, aber für mich ist ein orange bis blau angelaufener Krümmer immer schöner als ein umwickelter 8)

    Tut mir leid, dass das keine Hilfe für Dich ist, aber das musste ich als ganz allgemeine Feststellung mal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!