An alle Schrauber in Deutschland
Tolles Wetter, coole Kurven und ...... Die SR läuft nicht. Was kann es Schmimmeres geben!! Also... nach einer kleinen Überholung des Motors (Steuerkettenschiene war abgerissen) baute ich meine SR wieder ordnungsgemäs zusammen (es blieb nichts übrig). Ausgetauscht wurden folgende Teile: Steuerkette, Steuerkettenschiene, Zündspule, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung und einige Schrauben. Als alles zusammengebaut und eingestellt war( Öl, Sprit, Ventile) sprang Sie nach etwa 5 Minuten Schweiß an. Tuckerte so vor sich hin und fing bei etwa 60°C an zu husten (vergleichbar mit einem Schluckauf). Na dachte ich fahre Sie erst mal ein und nach etwa 200 KM wirde es besser, aber das Husten ging einfach nicht agnz weg und so muß ich Sie im Leerlauf auf etwa 2000 U/min laufen lassen damit Sie nicht ausgeht. Ein zusätzliches Problem ist, daß Sie nicht mehr den Durchzug hat und heißer wird wie vorher (etwa 95°C). Mit Bj. 86 und 90.000 KM bei 34 PS ist Sie nicht mehr die Jüngste. Trotzdem hat Sie mich "nie" im Stich gelassen.
Also wer mir weiterhelfen kann oder eine Idee hat melde sich bitte.
Skipper