SR/XT im wilden Osten?

  • Moin!


    Ich werde nächsten Monat in Richtung Osten umziehen. Präziser ausgedrückt ziemlich genau ins Zentrum des Dreiecks Leipzig-Gera-Chemnitz. Gibt es irgendwo in der Gegend Gleichgesindel? Interesse, sich mal ab und an zu treffen? Bitte melden - direkt bei mir (boscho@web.de) oder über das Forum.


    Grüße!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

    Einmal editiert, zuletzt von boscho ()

  • Hallo Boscho,


    In der Tat sind SR-Fahrer im Osten eher selten anzutreffen (behaupte ich mal). Die Leute, die hier nich noch ihre alte Emme (oder gar ihre AWO, lechz) bewegen, fahren eher den Krempel, der alllgemein so "in" ist, sprich: Supersportler, V-Twins amerikanischer also auch japanischer Machart und das Ganze Gedöns. Hab' hier in Machdeburch jedenfalls erst eine andere SR gesehen.
    Man kann sich ja mal treffen.
    Gruß
    Jürn

  • Zitat

    Original von hellboy


    Hab' hier in Machdeburch jedenfalls erst eine andere SR gesehen.
    Man kann sich ja mal treffen.


    Tja, halbwegs die Mitte scheint mir dann Leipzig oder Halle zu sein - wird wohl ein Stammtisch der weiten Wege :)


    Uwe von den Kasselanern hat mir noch geschrieben, dass er einen beim Stammtisch hat, der wohl aus Halberstadt kommt - da wären wir dann immerhin zu dritt...


    Grüße!


    B.


    PS: Ich melde mich dann mal, wenn ich wirklich in Geithain hocke - wird wohl März werden (viel Studium noch bis Ende Februar... :ko:

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • ...öööhhmmm..nur mal so anmerkt..also wenn ihr weite wege wollt..dann schaut doch mal was so die leute aus berlin machen...eine paar termine gabs ja schon....

    :yl: Gruß!

  • Moin!


    Also nur für'n Stammtisch bis nach Balin? Ick weiß ja nich... Büschen weit, oder? Aber mal sehen - vielleicht bekommen wir ja näxtes Jahr 'ne Eastside-Party zustande... Mal sehen.


    Grüße!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • ...nun ja..keine schlechte idee denke ich!!! mal vormerken...am besten ist immer schonmal ein terminvorschlag...
    ansonsten ist der nächste st-termin der 20.märz ...ostersonntag gibts den vorschlag einer gemeinsamen ausfahrt und eine einladung zur toyrun gibts auch .... alles hier i, forum nachzulesen wenns interessiert...


    Grüße aus Ost-Berlin in den Wilden Osten! :yl:

  • Nuuu guudn Dooch!


    Bin sozusagen Wahlossi, wenn auch zur Zeit im Barcelonesischen Exil, und werde in Dresden mit aehnlich befremdeten Blicken bedacht wie hier, nur weil sich meine SR weder nach Zweitakter noch nach Vierzylindertrockenhaube anhoert....


    Waere aber auf jeden Fall auch an Fachsimpeleien bzw. gediegener Ethylisierung mit Gleichgesinnten im Dresdener Raum interessiert!


    Gruesse aus dem Sueden,


    flosch!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!