Literatur wanted

  • also wenn du das standgas hochdrehen muß um die huddel warm zu starten, mussu das ding mal einstellen.


    der bst funzt hervorragend, aber wie joe schon sacht, der vm zieht besser.
    aber so is das mit neuen motorrädern :D


    und wiisen tun wir das alle , weil wir alle miteinander reden und uns so liiiieeeeb haben. :bus:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • .... 3500 Monatsraten .....


    hätt ich auf jeden fall noch nach skonto gefragt :D :D :D :D :D :D :D

  • Na ja---hatte denen die SR für Inzahlungnahme angeboten. Haten se abgelehnt. Weil denn würden se ja am Verkauf nix mehr verdienen, :D.


    So geht unsre Wirtschaft den Bach runter, Hab mal ne Spendenaktion für Hans E. ins leben gerufen. Damit der sich mal mittags wat Warmes (Hühnerbrühe) aus´m Automaten ziehen kann. Leider keine Resonanz.
    Wie grausam doch die Menschen sind.


    Werd mich in Kürze hier im Forum erkundigen wat en 20 Ltr Tank für die Sr kostet und ob man den probllemlos anbringen kann.
    Fahr dann nach Luxemburg :D


    Hallo Admin,


    Ich weiss: Gut iss :D



    Gruss:


    Willi

  • Zitat

    Original von tassilo
    Übrigens Hertweck Bücher. Die werden hier ja sehr positiv bewertet.
    Meine Frage:
    Sind die auch für nen Laien geeignet, oder hauptsächlich nur was für Schrauber????


    Zuerst bist Du Laie. Dann liest Du dich fest weil die Bücher klasse geschrieben sind. Dann kannst Du es gar nicht mehr erwarten zu schrauben. Die Werke sind auch als Belletristik ohne Schrauberei immer wieder nett zu lesen. Wenn man sie nicht eh auswendig kann :D


    Gryße,
    motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!