Stammtische

  • Hallo,
    es kommt ja schon mal vor das Leute bei anderen Stammtischen als Gast auftauchen.
    Finde ich ganz gut.


    Nun würde ich gerne wissen wo und wann die Stammtische stattfinden, so daß man beim Reisen durch Deutschland immer weiss wann/wo sich Gleichgesinnte treffen. (regelmäßige Stammtische, die auch Gäste "mögen")


    Ich könnte jetzt ja die ganzen Homepages der IGs abklappern. Aber hier im Forum gehts wohl einfacher.


    Ich Beginn mal mit uns:
    IG Rhein-Neckar: Jeden 2. Donnerstag im Monat, im Backhaus Sallenbusch bei Weingarten


    jetzt ihr....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Shit....darauf hät ich auch kommen können.


    Also vergesst die Frage oben.


    Sind die Angaben auf der IG-Seite noch aktuell ?

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • bin auch grad so am durchschauen......


    ist halt doch nicht so ganz komplett.....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Berlin stimmt vom Zeitpunkt her. Im Sommer treffen wir uns im RockLine, in der Naumannstrasse in Berlin Schöneberg.
    Im Winter entweder im Alptraum oder Tabularasa. Einfach mal auf unsere HP schaun :D
    Youre welcome :ber:

  • Aschaffenburg......
    Der Termin stimmt, aber die Lokalität ist mittlerweile in Aschaffenburg.


    Nähere infos auf der IG Seite!!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Sowas in tabellarischer Form wär ja nicht schlecht...


    so auf einen Blick welche IG/Stammtisch, wann wie oft, und in welcher Kneipe... evtl. Ansprechpartner mit Phone...


    ...falls man sich mal verfährt :D

  • matthias:


    Ich werde mich evtl. der Sache annehmen....kann aber noch etwas dauern.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!