XT-Regler 12V

  • moin Leute, ich hab im XT-Forum schon reingeschrieben das ich ne Kleinserie der Replika des Wunderlich-Reglers(besser: des Schaltplans von Hiha) auflegen möchte, allerdings auch nur wenn ich die losbekomme -
    sprich: per Vorkasse werde ich die Bauteile besorgen und dann erstmal 10 Stück löten und vergiessen und den Kondensator mit Kabeln versehen - aber ich kann erst anfangen wenn ich genug Patte für´s Material zusammen hab (möchte mich etwas absichern, bevor ich auf den Teilen sitzenbleib)
    Ich hab deshalb ein Sammelscript geschrieben und ins Netz gestellt, dieses findet ihr unter:
    http://www.sasemdusem.de/Udo-special/xtregler.php
    Interessenten können sich eintragen, wenn genug zusammen sind werde ich die Patte einziehen und loslegen, dann habt Ihr den Kram spätestens ne Woche danach!


    Mein Preis ist: 35€ + Porto (ich nehm einfach mal 3€ und hoffe das es reicht), also zusammen 38€!


    Ich denke der Preis ist gerecht, billiger geht leider nicht weil ich auch meine Ausgaben hab dazu!

  • Bin mit zwei reglern dabei, wir halten damit bei sechs. Da werden sich noch zwei finden, oder?


    Erzählts halt rum!


    Gryße,
    motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

Letzte Aktivitäten

  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich stehe wohl auf dem Schlauch. Mopped wird abgestellt und Zündschlüssel bleibt auf ON im Zündschloss?
    Wenn (länger) abstellt, nimmt man den Schlüssel doch mit. Und der geht doch sicherlich nur bei Zündung OFF aus dem Schloss. Wenn nur kurz…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist keines mehr drin. ;(
  • felder

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    Ok, das mit dem zweiten Zug leuchtet ein.

    Aber dann muss ich nochmal sehen, denn allein der öffnende Gaszug allein zieht meinen Gasgriff nicht zurück, scheinbar hab ich den am Griff falsch eingehängt.
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Grins... Den muss man eben haben. Meine SR hatte erst einen "Tarnkappenversager" :sh: und ist inzwischen auf TM <3 umgerystet...
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Gaszug "zu" verfasst.
    Beitrag
    siehe hier
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    Der Zug reißt am ehesten da, wo er hin und her gebogen wird. Also z.B. da, wo er "aufgewickelt" wird.
    Dass beide gleichzeitig reißen, halte ich für eher ausgeschlossen, außer bei reinem Zufall. ;) Wahrscheinlich hing der gerissene Schließer schon länger…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    […]

    ... und wie schaltest Du den 'Weissen Knopf' (VM 34SS) wieder aus?
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Werkzeug klauen!
  • Dr.Hasenbein

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt noch TÜV und anmelden....Glemseck 101....wir kommen :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    ...zeigt uns doch bitte mal ein Foto mit Blick auf Schaltarm, Schaltsegment/klinke und den Kopf der Schaltwalze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!