IG Südbayern

  • So, habe mich jetzt mal schlau gemacht. Scheint ein Problem mit der Software und dem heutigen Datum zu sein. Da es sich um ein kostenloses Forum von einem Webhoster handelt, habe ich auch keinen Zugriff, um das Problem schnell zu beheben. Da mir auch die Webung nicht so gefällt (wuff), werde ich ein neues Forum suchen.

  • Das mit dem Registrieren klappt nicht.


    Komme immer nach der Meehlbenachrichtigung beim Link - Setzen auf die Freenet - Seite. ?(


    Gruß Manne2

  • Hallo Werner,


    nich den Kopf hängen lassen !!! Technische Probleme am Anfang versprechen einen reibungslosen Betrieb für Jahre ...!


    Was haltet ihr von einem Treffen der IG Süd-Bayern in Kaltenberg am Wochenende?? Natürlich können auch Mitglieder aus anderen IG kommen (lebt die IG München noch??)


    Da das Wetter am Wochenende ohne Regen auskommt können wir den Biergarten der Ritterschwämme bevölkern!


    Also Erics zweiter Versuch, Leute aus dem Forum zu gesicht zu bekommen:


    Wer kommt am Sonntag ab 14:30 Uhr in die Ritterschwemme auf Schloß Kaltenberg?
    Anfahrtsplan auf http://www.ritterturnier.de


    LG Eric

    :20: Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Phantasie entsteht! 8)

  • hi Werner,


    gut gemacht die homepage.
    wegen nem treffen einmal im monat: also ich würd blumenthal wieder vorschlagen. das kennen jetzt mittlerweile viele, es ist zentral zu erreichen, sowohl von Augsburg als auch von München aus über die AB. wär do ein fairer Treffpunkt für alle im Umkreis von 50km. Was meint Ihr?



    viele Grüsse


    Rudi

  • Nochmal Forum:
    Hab noch ein bisschen rumprobiert und die Registrierung so eingestellt, dass es ohne Aktivierungscode funktioniert. Außerdem habe ich alle mal freigeschaltet. Also probiert es mal aus.
    Wenn's wieder nicht funktioniert, stürtze ich mich von meinem Wohnzimmerbalkon. :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!