die Rohre haben 35 mm Diameter, der Rest, äh, wie war nochmal die Frage? Was hast Du vor? Ich habe gerade ne 550er Gabel nebst Brücken in die XS implantiert...
Ich habe einen wunderschönen Gabelstabi gesichtet. Der passt lt. Anbieter für die XJ 550. Das Teil ist von MICRON und justierbar. Müßte doch auch auf die SR passen, oder ?
hallo, haette einer von euch ein teilegutachten von so einem micron stabi ? hatte heute naemlich tuevtermin udn bin glatt wegen fehlendem teilegutachten durchgerasselt.
hmm naja weiss nicht, hate ja nen rief von meiner anderen sr dabei, wo der eingetragen war .. aber er meinte es sei verboten worden, aufgrund anderer briefe eintragungen zu machen ... und ehrlich ... mir fehlt die zeit um alle moeglichen tuevs abzuklappern ... er kam mir schon ganz ok vor ... also hat nicht rumgemault oder so ....
Original von n.a.j er meinte es sei verboten worden, aufgrund anderer briefe eintragungen zu machen
Da hat er recht. Aber als Ingenieur und Sachverständiger kann er Dir per Einzelabnahme trotzdem das eintragen, was er meint, verantworten zu können. Dazu braucht er kein Gutachten. Das ist nur für Leute, die sich vor eigener Verantwortung drücken wollen (d.h. auf Nummer sicher gehen, falls irgendetwas passiert; damit sie dann sagen können: "es stand doch in dem Gutachten ... , und damit bin ich nicht schuld").
hmm ja .. tuevler eben ... ein hoch aufs beamtentum !! *FG*
wie auch imer .. stelle mich seelisch schon mal drauf ein, den stabi wieder abzubasteln und in der grossen ersatzteilkiste erstmal vorlaeufig zu versenken...
wenn der tüv keine extrasicherheitsmassnahmen will, kriegt er sie auch nicht ! *G*
sieht ohne eh schoener aus ... und der raser bin ich auch nicht .. seit 12 jahren die karte und immer noch auf 27 ps unterwegs *G* ... hauptsache die huddel huddelt *G*
Ich hatte das auch nach einem Reifenwechsel. Es schliff sogar der Sattel an der Scheibe!. Alles wieder gelöst, erst die Achsmutter und dann die Klemmung angezogen. Dann den Sattel festgezogen. Schon war es vorbei. Hatte ich gar nicht erwartet. Ich kenne…
… und wann wurde die Bremsflüssigkeit zum letzten Mal gewechselt und die Anlage entlüftet? Von wegen die Beläge bewegen sich über Nacht aufeinander zu …
Moin, den Abstand kann man nicht „einstellen“. Bei intakter Bremse liegen beide Beläge meist leicht an. Ich denke, wie SCBuddy geschrieben hat, es liegt ein Montagefehler beim Einbau vor. Schau und lies: …
Hallo Kuntzinger, vielen Dank für den Rennbericht und die Erklärungen zur derzeitigen Situation in der Flattrack-Szene. Hoffentlich geht es weiter. Für dich eine schnelle Genesung, auf das du bald wieder fahren kannst. Viele Grüße Erich
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