meine plöppt auch manchmal so: man fährt an kreuzung ran, steht dort mit laufendem motor einige minuten, es wird grün und man gibt gas bei eingelegtem motor: plöpp-aus ...
da kann es der schwimmer nicht sein ...
schätze auch, wird was esoterisches sein.mars in konjunktur zur venus, sternzeichen, ... und plöpp ...
........ich weiß schon, ab nächste Woche vertreibe ich hier GARANTIERT WIRKUNGSVOLLE ZAUBERSTÄBE gegen den plötzlichen Plopp-Tod (auch gegen POFF-Tod). Handmade und Jackentaschenfreundlich für 7,50 Euro pluß Versand.
Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.
Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett. Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
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