Anfrage an Bonner Stammtisch

  • hallo freunde des Bonner Stammtisches


    würde gern interesse anmelden


    jedoch sind die e-nmailadressen irgendwie defekt, die ihr auf eurer homepage habt.
    auf beiden mail-adies kommen meine mails zurück.


    nun ja dann halt hier rüber.


    bin seit 3 TAgen besitzer einer 2J4 bj 83
    im originalzustand.
    und würd gern mal irgendwann die gegend um bonn kennenlernen, wenn ihr mal touren macht.
    vielleicht habt ihr ja auch noch irgendwelche ersatzteile, wie zb.: ein 20 l tang für mich ;)
    das wäre natürlich klasse.


    naja würd mich freuen wenn ihr euch meldet.


    bye


    cyprin

  • Hallo Cyprin,


    schön dass du uns gefunden hast!


    Komm doch morgen Abend (Fr.) gegen 19:00 Uhr in die Bonner Republik zu unserem monatlichen Stammtisch (http://www.bonner-republik.com/). Dann lernst zumindest einige von uns kennen und vllt. findet sich ja bald noch ein mal Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt.


    Kannst dich auch in unserem Forum anmelden, dann siehst du immer aktuell was los ist und kannst selbst Beiträge schreiben:
    :446:http://de.groups.yahoo.com/group/bonner-sr500-treff/


    Gruß, Stefan :ber:

  • sorry habe erst heute die nachricht gelesen


    naja dann wolh erst mal im nächsten monat

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!