Klappern in Lampe

  • Hi,


    ich wollte nur mal kundtun, dass ich dieses ewige Geklappere in der Lampe wegbekommen hab. Nachdem ich alles befestigt und gummigelagert hatte, und immer noch Geklapper da war, hab ich's endlich gefunden:
    Der Lampenschirm mit dem Metallteil, das innen den Einsatz andrücken soll, war sowohl bei meiner als auch Kiks Motorrad ausgeleiert. Bisschen Tape auf die 3(?) erhöhten Stellen und schon war das Geklappere weg.


    Nur, falls sich nochmal jemand dusselig suchen sollte, woher's denn nun kommt.


    Markus

  • Ups!


    So ein feines Gehör hab ich gleich gar nicht... :D
    Klar, das Geraffel erlahmt irgendwann.
    Nachbiegen hilft auch...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Bei mir wars ein Stecker, der aufs Lampengehäuse geklopft hat. Noppenfolie war der Hit!

    nunc est bibendum :ber:


    porcus
    --------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin von deinem Gehör auch begeistert :r: :r: :r:
    Meine Huddels klappern, rasseln und wackeln so sehr, ich denke nicht , ich kann dabei auch noch ein Lampenwackeln feststellen :du: :D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • @ Hauni
    Jep, ganz deiner Meinung.


    Karsten

  • Neinein, so gut ist mein Gehör nicht. Aber das Geklapper ist drehzahlabhängig und kann sich so aufbäumen, dass man es auch richtig laut hört. Mach mal einen Schlüsselbund ans Zündschoss, dass gegen den Lenker scheppert. Das ist auch eigentlich nicht laut, aber bei der richtigen Frequenz hörst du es schon ziemlich doll.

  • Genau das wars mal bei mir... hab ewig gesucht, woher das Rasseln kommt, bis ich durch Zufall den 2ten Schlüssel mal abhatte und plötzlich was das Rasseln weg :duell::D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!