SR Stammtisch (oder IG) für Raum Heidelberg und Umgebung

  • Hi Leute,


    ich wohne in Dielheim-Horrenberg. Das ist ca. 25 km südlich von Heidelberg. Ich hab mir so überlegt, dass es doch schön wäre wenn sich z.B. in Heidelberg ein Stammtisch (oder IG) für diesen Raum bzw. diese Umgebung bilden könnte (auch Mannheim, Weinheim, Hockenheim bis Sinsheim). Gleichgesinnte SR- und XT-Treiber, die sich regelmäßig z.B. ein mal im Monat treffen und über die Moppeds und die Welt quatschen. Ab und zu ne gemeinsame Ausfahrt und mal sehen was noch.


    An dieser Stelle wollte ich erst mal die Resonanz feststellen bzw. mal kucken wieviel Interessierte sich melden. Würde mich freuen wenn es ziemlich viele werden.


    Antwort hier oder mail an mich: 8-brook-8@gmx.net


    Gruß
    Dusko


    P.S.: in Weinheim und Speyer gabs ja mal auch sowas. Nach meiner letzten Kenntnis gibt's das aber dort nicht mehr. oder?

  • Servus dojaja,


    noch ein Kurpfälzer :ber: :dance:.
    Bin nur ein paar Ecken von Dir weg(Rettigheim).
    Habe auch schon den Gedanken gehabt aber mangels
    Zeit mich nicht dazu aufraffen können :red: .
    Ist Dein letzter Beitrag noch aktuell?



    Bis auf weiteres
    bretach

  • tachens,


    bin z.zt. in heidelberg wohnhaft,
    hätte also nix gegen nen stammtisch dort,
    kann dann auch lecker bierchen trinken und
    muss nicht mehr fahren :D:ber:


    mal schauen, was draus wird........


    gruß, stefan

    Experience varies directly with equipment ruined.

  • Servus h-man,


    lecker Bierchen ist ok, muß dann aber wieder eine Heimreise von ca. 25km in südlicher Richtung antreten :a::ko:
    Wir sollten mal Termin für :ber: abstimmen.


    Wie schauts bei Dir mit SR-Treffen aus :du: ?


    dojaja wo steckts Du?


    Gruß Roland

  • Ja servus Leute,


    also hat doch jemand nach 2 Monaten meinen Beitrag entdeckt. Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben. Ja klar ist mein Beitrag aktuell. Mein PC war nur die letzten 2 Wochen hinüber so dass ich wenig im Internet war.


    Also wegen mal Treffen könnte man schon einen Termin machen. Ich kenn da noch jemanden über die Mailingliste, der in der Nähe wohnt, und da wären wir ja dann schon 4.


    Ich hab die ersten 2 Wochen im MAi Urlaub. Und wie das so ist vorm Urlaub muss ich diese und nächste Woche brutal viel arbeiten und privat erledigen. Wäre dann ab 19.05.2003 wieder im Lande. Schlagt doch ab da einfach nen Termin vor. Und auch ein paar Vorschläge wegen dem Ort der Zusammenkunft.


    Um auch das SR-Treffen anzusprechen. Also ich habe auf jeden Fall vor da hin zu fahren. Weil ich keine Lust habe alleine hinzufahren hab ich mit dem Gedanken gespielt mich bei den Stuttgartern zu melden und da mitzufahren. Aber vielleicht schaffen wir es ja ein Grüppchen aus unserer Region zusammenzufinden, welches dann lustig zum Treffen tuckert.


    Also, Treminvorschläge fürs Bierchen und wenn sonst noch was is könnt ihr mich auch direkt anmailen. Und vielleicht findet ihr oder findet sich übers Forum noch Interessenten/-innen bis Mitte Mai. Je mehr Leute desto lustiger wird das ganze bestimmt.


    Bis dann
    Duschko (dojaja)

  • Servus,


    bei den Stuttgatern werde ich,wenn ich Urlaub bekomme,am 08.05.03 persönlich vorbeischauen.Ich war gestern an Ihrem Treffpunkt im Krummbachtal( sowas würde mir auch bei uns in der Gegend vorschweben) um einfach mal zu sehen wie das entfernungsmäßig aussieht.Sind ca.90km Landstraße.


    Vielleicht können wir 4 zusammen einen Treffpunkt mit der IG Schwabeneintopf ausmachen, um zusammen zum SR-Treffen zu fahren.Je mehr Leute desto lustiger wird das ganze bestimmt.


    Wegen unserem Bierchen :ber: habe ich auch schon ein paar Ideen.Muß ich allerdings noch vor Ort abklären(gebe dann Bescheid)



    Gruß Roland


    take it easy

  • tach leute,


    hört sich gut an.
    mein problem ist aber leider, dass ich in den nächsten monaten krass wenig zeit hab. muß im juni/juli
    üble prüfungen machen :ko::ko::ko:
    dewegen fällt mirs momentan sehr schwer zu planen, weil ich das quasi vom lernfortschritt abhängig machen muss. evtl. kann ich mir dann spontan ne auszeit
    gönnen, dann werde ich beim 25sten dabei sein.


    mit dem bierchen ist's da etwas unproblematischer, auch gerne in hd:D
    :ber:


    auf bald, stefan

    Experience varies directly with equipment ruined.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!