Web-Seite und Kalender 2007

  • Hallo,


    da nun das neue Jahr begonnen hat moechte ich alle dazu animieren jeden Monat ein Bild zum Thema Kalender 2007 zu machen und mir dieses zu mailen(Adresse steht im Profil).
    Zu jedem Monat gibt es dann eine Abstimmung, so das jeder sich daran beteiligen kann.
    Alternativ kann auch hier im Forum ein Link auf eine externe Seite mit dem Bild gesetzt werden. Das Bild sollte mindestens eine 1024-iger Aufloesung haben.


    Desweiteren haette ich gerne Vorsschlaege aus den vorhandenen Bildern(http://www.eintopftreter.de) welche auf der Startseite(http://www.eintopftreter.de) erscheinen sollen. Bitte schickt mir nur den Link.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hallo Werner,


    wieso erst ab April? Ich brauche auch Bilder aus dem Januar:-)
    Dieses etwas von Schnee kann vielleicht jemanden vom fahren abhalten, aber doch nicht vom fotografieren.


    Einen kleinen Bezug zum Monat sollten die Bilder haben ala Weihnachten, Ostern, okay Silvester schenken wir uns besser, oder auch etwas von dem Fahrgefuehl rueberbringen.


    Und die Bilder sollten mir bitte zugeschickt werden, mit dem Hinweis das ich diese in dem Kalender und auf der Web-Seite verwenden darf, nicht das jemand nachtraeglich kommt und sagt das er dieses nicht moechte(leider schon gehabt).


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Moin Torsten,


    ich hab hier ja noch einen Sack voll Bilder von WD40s / meinem gestorbenen Kalenderprojekt rumzuliegen...
    Wiilste haben?
    Wenn ja, wie? CD ? via mail ?
    Sach mal was...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ICH WILL DIE CD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin Torsten,


    ich mach Dir mal ne CD fertig...
    PNst Du mir bitte Deine Adresse?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin Torsten,


    die CD ist in der Mache, hab noch nicht alle Dateien wiedergefunden...
    Coming soon...


    Joe


    P.S.: Ich pack sie dann mit in das Paket an Melli...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Zitat

    Original von Joe
    P.S.: Ich pack sie dann mit in das Paket an Melli...


    Das habe ich mir schon gedacht, wir wollen der Post ja nichts schenken:-)


    Dann geh doch gleich mal vor die Tuer und mach von deiner neuen SR ein paar schoene Bilder.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hallo,


    das Jahr neigt sich langsam dem Ende und ich habe kaum Fotos bekommen:-(
    Wer moechte das auf dem Kalender nicht nur XTs mit schoenen Tanks zu bewundern sind hat noch bis Ende Oktober Gelegenheit mir seine besten Bilder zu mailen.


    Have A Nice Day
    Torsten


    PS: Das gilt fuer abgelichtete XT/SRs, Solo oder Gespann.

  • Servus Thorsten,


    ich hab in der letzten Zeit ein paar Fotos geschossen. Teilweise sind sie in der Galerie.
    >hier<


    Falls Interesse besteht, schick ich sie dir gern in hoher Auflösung.
    Grüße,


    Develey

  • Hallo Deverley,


    Zitat

    Original von Develey
    ich hab in der letzten Zeit ein paar Fotos geschossen. Teilweise sind sie in der Galerie.
    >hier<


    "Kein Bild zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)":-(


    Zitat


    Falls Interesse besteht, schick ich sie dir gern in hoher Auflösung.


    Gern, schicke diese mir bitte an torsten aet eintopftreter.de
    Kann zur Zeit nur noch nicht garantieren das es einen Kalender geben wird, da ich zu wenig Material vorliegen habe.


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!