Wasen nu wieder Kaputt?

  • na,


    da du ja jetzt in punkto technik fit bist, kommst du sicher auch mit deinen rechnungen klar. mal gucken wann das teil wieder in der bucht landet


    gruß ruffus

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • na ja,


    mit rechnungen alleine hat noch keiner etwas repariert bekommen, es sei denn, er hat auf alles garantie :D :D :D


    gruß ruffus

  • Übersetzung: vorne Ritzel, hinten Kettenrad angetrieben von der Kette...zähl mal vorne die Zähne vom Ritzel und hinten vom Kettenrad.

  • Zitat

    Original von Ruffus
    na ja,


    mit rechnungen alleine hat noch keiner etwas repariert bekommen, es sei denn, er hat auf alles garantie :D :D :D


    gruß ruffus


    das nicht... aber da die Maschine nicht die Werksübersetzung hat und ich sämtliche Rechnungen aller ersatzteile ect. besitze (inkl. bemerkung) wird das also wohl auch in den Unterlagen auftauchen...


    @ Paule: *G* Warum denn Biss?


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Flachschiebervergaser: unten am Vergaser ist eine Schraube..diese kannst du mit einem 17ner Schlüssel öffnen, bevor du dies tust legst du einen Lappen darunter, weil ein bissel Benzin ausläuft. jetzt kommst du an die Düse ran, mit einem kurzen Schlitzschraubenzieher, besser jedoch wäre ein Düsenschlüssel, der kost nicht die Welt, gibt es bei Kedo. Düse rausdrehen. Gucken welche du hast. Wenn du noch andere Grössen hast, ausprobieren. Wenn nicht gleich mitbestellen wenn du den Düsenschlüssel kaufst.

  • wir haben glaube ich sogar en Düsenschlüssel... mein Vater fährt seid Jahren XT500 und hat daher auch einiges Werkzeug...


    Hmm... soll ich einfach wild durch probieren? Und woran merk ich das es besser läuft?


    Man In Blue

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Zitat

    Original von Man_In_Blue
    wir haben glaube ich sogar en Düsenschlüssel... mein Vater fährt seid Jahren XT500 und hat daher auch einiges Werkzeug...


    Hmm... soll ich einfach wild durch probieren? Und woran merk ich das es besser läuft?


    Man In Blue



    ?( .. ähm, weil sie dann besser läuft. :sh: Fang mal bei 132,5 an, die Nummer ist unten auf der Düse gestanzt. Nach ein bißchen Übung wechselst du die Düse in 2 Minuten.


    Bei der Bremse würd ich erstmal nen Fachmann mitwirken lassen.


    Gruss

  • warum fragste denn nicht deinen vater, hat der es aufgeben ?(


    Zippo


    der junge mann ist zu schlau für uns :du:


    gruß ruffus

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • na... mein Vater hilft mir ja schon wo er kann... aber leider hat der auch nicht so viel Zeit wie ich fauler Schüler ;)


    Mit den Düsen müsste er mir helfen können... nur mit den Bremsen hat er auch keine Idee mehr (außer halt des reperaturkit...)


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Also.
    Je nachdem , was für ein Lufi drin ist:
    wenns ein orginaler ist, bau ihn raus.
    Läuft sie dann schneller?
    Dann ist sie zu fett...
    Ich würde dann mit Lufi auf 130 gehen.
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!