jeanjean : Ja, die IT ist gerade wieder über den TÜV gegangen. Ich hab sie aber mehr als Sammlerstück und bin sie schon länger nicht mehr gefahren(ausser zum TÜV). Sie war nach ein paar Jahen die Nachfolgerin meiner DT250. Leider ist an so etwas oder auch an eine gute DT175 kaum für kleines Geld ranzukommen.
Hallo jeanjean, kribbeln tut es schon, zu mal die EnduroClassiX im Hamm fast vor meiner Haustür sind. Leider sind da zurzeit keine Monofederbeine zugelassen, auch wenn sie mit Trommelbremse und Luftkühlung fahren. Das die IT 250 heftig ist, da hast du wohl recht, zu mal ich nicht gerade die ideale Besetzung für das Moppet bin, aber es geht ja nur um den Spaß. Und den habe ich in der Vergangenheit mit dem Teilchen wirklich gehabt.
Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.
Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett. Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.