morgen Upflamör

  • Also,
    hast recht , Sonne polieren macht mehr Spass;
    Die Huddel scharrt schon.
    Jetzt noch nicht!!! nur 2° ...
    aber um 13..gehts los...
    Regards
    Rei97 :kn::kn:

  • Moin,
    könnte mir fast vorstellen das Sagen umwobene Upflamör auch mal kennen zu lernen (jetzt hab ich aber mit der neuen Rechtschreibung gekämpft...und wahrscheinlich verloren:-)).


    Wenn ich´s bis 12 Uhr geschafft hab der gröbsten Rost zu entfernen, würde ich mich anschließen.


    Von KA ist es ja nur ein Katzensprung nach Stuttgart...
    45 Minuten müssten reichen.


    Ich schau kurz vor 12 wieder ins Forum. Mal sehen ob wir das hinkriegen.


    Gruß
    Roland

  • Also:
    Hallo Roland,
    würde mich freuen, sag mir auf welchem Wege Du kommen willst, BAB oder B10 je nachdem Abfahrt Esslingen (1. nach Flugplatz S) dort nach rechts Richtung Denkendorf bis 2. Ampelanlage oder 1. Ausfahrt B10 hinter Esslingen Fr. A8 Zickzack den Berg hoch an 3. Ampel nach links nach Denkendorf.
    auf der Page meiner Liebsten ist dann hinten ein Lageplan von Denkendorf ab dieser Kreuzung.
    http://home.t-online.de/home/reichelt97/
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hallo Rei,
    dann auf nach Upflamör...
    Ich komm leider erst kurz nach 12.30 Uhr los und nehme die Autobahn. Bis Esslingen wird das gehen.
    Treffpunkt beschriebene 2. Ampel, ab 13.15 ???


    Roland

  • Also:
    Wir sind am Leben...es war fast eine Polarexpedition..
    letzte Schneereste aber nur auf der Wiese , 0-1° oben aufdralp, aber es war das unvergessliche SR Erlebnis.. mehr als eine zu sein..traumhaft.
    Upflamor war ausgestorben..wie immer.. aber die Strassen griffig und trocken.
    Roland hat nochmal 200km mehr drauf , wenn er unter die Dusche geht. Das find ich toll, das ist wahre Begeisterung.
    Das Frostschutzmittel bei mir wirkt langsam...lalll...
    Regards
    Rei97 :kn::kn::kn::kn::kn:

  • Hallo Rei,
    bin gut durchgekommen. Mein Motor war ja frei von allem Ablagerungen...:-)
    Upflamör ist auf jeden Fall eine Reise wert, das nächste mal allerdings bei mindestens 15 Grad mehr. Ich hätte nicht gedacht, daß dort noch Schnee liegt.


    Danke für die Tour und den Roten.
    Gruß
    Roland

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!