Standrohr Parallelität?

  • kohai jo der lenkkopf ist krumm und schief


    bin grad am alles umbauen


    aber wie bau ich die schwinge aus das funzt irgendwie nicht soganz werd mal die suchmaschiene bemühen


    und an den aufnahmen für die konis oben sind die gewinde im arsch.
    vb hat einfach löcher rein gebohrt normale mutter drauf und splint durch und so fuhr der dann durch die gegend :sh: :sh: :bash: :bash:


    hatte schonmal jemand das gleiche prob wenn ja wie habt ihrs gelöst??


    ausbohren geht ja schlecht und dann nen neuen bolzen reinschweiße


    ist aber das einzige was mir gerade einfällt bis auf nen kleineres gewinde draufschneiden (das gewinde hat ja eigendlich keine belastung is ja nur das das federbein nicht rausfällt)


    so meine tastatur ist jetzt auch schwarz hätt voher die finger waschen sollen


    ölige grüße adrian

  • Zitat

    Original von RedSRRacer
    kohai jo der lenkkopf ist krumm und schief


    bin grad am alles umbauen


    aber wie bau ich die schwinge aus das funzt irgendwie nicht soganz werd mal die suchmaschiene bemühen


    uh-oh. das typische SR problem.. generationen von SR-fahrern haben sich da schon schimmelig geärgert. dir wird die achse an der distanzhülse festgerostet sein. da hilft nur eins: massig rostlöser, roheste gewalt oder die flexxxx 8o



    das 2. typische problem. mach ein kleineres gewinde drauf.


    Zitat

    so meine tastatur ist jetzt auch schwarz hätt voher die finger waschen sollen


    ätsch ich hab mir die pratzen grad gewaschen :D


    @rei: naja, es hat ja nicht jeder ein lager wie du oder arpi :D ich hab mein lager jetzt weitgehend aufgelöst nach dem motto besitz belastet - platz befreit :D


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Zitat

    Original von RedSRRacer:
    so meine tastatur ist jetzt auch schwarz hätt voher die finger waschen sollen


    Zitat

    Original von kohai:
    ätsch ich hab mir die pratzen grad gewaschen


    Jungs, hier ist die ideale Lösung für euch: Lösung


    :lol:


    Gruß, Maddin

  • Zitat


    @rei: naja, es hat ja nicht jeder ein lager wie du oder arpi :D ich hab mein lager jetzt weitgehend aufgelöst nach dem motto besitz belastet - platz befreit :D


    Also:
    Naja aber eben kein unendliches...es ist derzeit leider selbstauflösend...
    Mal sehen was alles in die 2J4 reinmuss, die mir nächstes WE zuläuft...
    Jedenfalls sah die alte Brücke so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.rei97.de/bilder/rennerle/anneau/gabelbruecke.jpg]
    Regards
    Rei97

  • Also
    hmmm so schlimm wie auf dem Bild isser aber nicht.
    Vermutlich hat hier der Blitz was vorgespiegelt, was in Natura noch ganz manierlich aussieht.
    Die Delle des verbogenen Anschlages ist aber so kaum reversibel.
    Diese Seite hat sich dabei verkürzt und den Winkel der Klemmung weggedreht...
    Regards
    Rei97

  • jo die schwinge ist drausen hab die welle mit der mutter auf der einenseite rausgezogen und dan mit dem fetten gummi hammer draufgedonert dann kam sie raus die sau (hoff nur das der rahmen jetzt nich unten krumm ist :349:)


    die tastatur wär schon nicht schlecht madin aber die tasten werden trotzdem so rutschig :D :D :D



    so das wochenende muss ich dan woll mein traktor die gute alte falcone ausfahren :ko:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!