Scheibe befestigen

  • Moin,


    hab grad auf den netten Seiten der IG Düsseldorf folgendes entdeckt


    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-owners.de/owner/images/member/48t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-owners.de/owner/images/member/rennerle2.jpg]



    das ist doch die Scheibe von Louis, oder ?


    Ich hab die gleiche aber wohlr andere Winkel mit denen ich sie nicht
    über dem Scheinwerfer montieren kann.


    Wie kann ich das lösen ? denn so wie auf den Bildern wollte ich das auch haben



    Gruß
    Frank

  • Winkel/Blechkrams selbst machen... Wär ne Lösung... ggf Vorlage schnorren...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Die Moppeds kommen mir aber sehr bekannt vor :D


    Die Scheibe der oberen Mühle ist von POLO, die haben einen anderen Halter als Louis.
    Louis passt nicht wirklich. Die POLO Halterung wird normalerweise an den Rohren mit
    Schellen montiert. Das taugt aber auch nicht besonders weil die Stangen die an der
    Scheibe montiert werden relativ lang sind und sich im Zügeverhau schön verhaken
    können. Deshalb habe ich die Dinger gekürzt und an en ehemaligen Löchern für die
    Blinker montiert.


    Die untere Scheibe sieht der PUIG sehr ähnlich heisst aber Flyscreen. Hersteller :du:
    Da war auch keine brauchbare Halterung mit dabei. Die sah sehr schön aus, passt
    aber stylistisch nicht. Deshalb habe ich mir 2 Montageeisen aus dem Baumarkt genommen
    und mit einer Biegevorrichtung eines Bekannten zurechtgemacht. Ist aber noch nicht ganz
    so wie ich das haben möchte.


    Bei Interesse kann ich dir dir Dinger auch biegen, dauert aber was. Die Maschine ist
    nicht von / bei mir. Müsstest mir nur sagen ob du den Serienhalter für den Scheinwerfer
    hast.


    Uwe


  • Flyscreen? Dat Teil gibts auch als Triumph-Zubehör in schweineteuer.
    Ich hol mir für meine Dicke aber das Louisenteil.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • ...ich hab grad noch ein paar Scheinwerferwinkel gefunden mit Loch
    für Blinker, das versuch ich erstmal


    juwi
    wenns in die Hose geht komm ich gern auf Dein Angebot zurück, danke !!


    Gruß
    Frank

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!