Webcamshafts

  • Falls jemand Interesse hat: http://www.webcamshafts.com/


    Ich hab den deutschen Händler kontaktiert und warte mal was da für ein Angebot kommt.
    Wenn genug zusammen kommt dann lohnt evtl. eine Bestellung direkt im Werk.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Lt. HiHa soll die 89a so ziemlich seiner Nocke entsprechen... ansonsten sollte man doch einfach mal Steuerzeiten und Hub vergleichen.
    Gugstu Nockenwellenprofil 78er 2J4

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Also insgesamt sind die Teile wohl etwas zahmer als die Megacycle Nocken.
    Ich hab auch mal bei Schäfer angefragt was die Yoshimura-Nockenwellen kosten würden.
    Einen Kollegen hab ich schon, der will seine DR650 machen, wird aber bis Herbst dauern.
    Ende Oktober wird bestellt, bis dahin müsste ich einen guten Versandweg haben.
    Ich habs nicht eilig, da mein Motor erst im Winter raus soll.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • O-Ton der Mail beim deutschen Händler...
    ....

    wenn die Wellen umgeschliffen werden können wären die Kosten pro Welle ? 112.-


    Wenn die Wellen aufgeschweißt und dann geschliffen werden müssen entstehen Kosten von ? 164.- pro Welle.


    Dazu kommt der Transportkostenanteil, der ca. ? 160.- für den Hin- und Rücktransport beträgt. Wenn es nicht so dringend ist, können wir eine Sammelsendung erstellen und damit Kosten sparen.

    ....


    Da muss schon einiges zusammenkommen... :(
    Also mal andere Transportwege aufmachen... *G*

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!