1. Filstalstammtisch Treffen

  • Hallo alle zusammen,
    ich wollte nur noch mal auf auf unser 1. Treffen am 09.04.03 in der Zachersmühle / Adelberg Uhrzeit: ca. 19.00 Uhr hinweisen :ber: jeder ist eingeladen!
    :kn:

  • Also- das hört sich sehr weit weg an- aber nur mal so aus Neugier... Wo ist Adelberg ?(?(?(?(?(?(?(


    (Erd- und Länderkunde immer mindestens 5!!!- sorry...)


    Grüße aus der großen Stadt im Osten von Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ganz gut auf den punkt gebracht :dance: zwischen ulm und stuttgart liegt genau in der mitte im schönen filstal göppingen und noch ein paar kilometer in die pampa liegt dann adelberg muss man aber nicht kennen...

  • Also:
    bis die Tage ,
    komme mit den Rädern auf die ich gerade Spass habe.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Also:
    Wie sicher im Kalender ALLE :duell: gelesen haben , findet an besagtem lauschigen Ort morgen um 19 Uhr das zweite Treffen statt..
    Publikum: illuster
    Kneipe: urig
    nix wie hin..
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hallo,
    @Filstar Kicker


    Auf deinem Avantare ist eine EGU Auspuff zusehen.
    Hattest du evtl. Abstimmprobleme und welchen Krümmer fährst Du ? Leerlaufschraube?
    Anbauprobleme?


    Gehört zwar nicht gaz hierher - woillt ich nur mal wissen.


    Gruß Harald

  • Also:
    es kam die Frage hoch ob dies eine schwäbische Konkurrenzveranstaltung ist..
    Nein, denn der Zeitversatz ist gross genug um einmal nach Westen einmal nach Osten zu fahren, aber jeweils nutzt es der anderen Hälfte weil der Weg kürzer ist. Letztes Mal kam jemand aus der Gegend. Heidenheim. Übrigens: Die Zachersmühle ist wirklich ne nette Kneipe. :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • hi
    probleme gibts keine großen, auch keine anbauprobleme, ich habe den leistungskrümer drauf und den alten vergaser. das einzigste was mal vorkommt ist, dass es hin und wieder beim runterschalten knallt aber sehr selten. werde aber den unterdruckvergaser wieder drauf bauen wenn ich mir einen KN leisten kann, wie es da aber mit dem EGU aussieht kann ich dir nicht sagen.
    Gruß Dani
    :kn:

  • Hallo Filstal Kicker,
    Könnt ihr mir mal eure IG Kontakt-Emailadresse geben, damit ich euch vollständig auf die IG-Karte setzen kann.
    Und sag jetzt nicht, dass Micha eure Ansprechperson ist...
    das wär ja ein Widerspruch in sich selbst :)
    Nur n Spässle gmacht, gell...


    Wenn ich wieder fit bin, schau ich auch mal bei euch vorbei.


    Tschüssle,
    Markus

  • ok wir werden es dann heute abend beraten wer der ansprechpartner wird. im internet wird micha sicherlich nicht der ansprechpartner werden denn der hat nicht mal ein pc :bash:
    in der nächsten zeit werde ich eine neue domain für unsere hp hohlen und ich denke da werde ich dann die email ad davon verwenden. wenn das dir zu lange dauert nimm einfach meine....
    d_ehni@yahoo.de
    Dani

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!