Wietstock 2006

  • Zitat

    Original von Henrik
    ...und mach taeglich hundert liegestuetze :D


    Ein bis zwei Zigaretten taeglich weniger waeren auch schon ein Anfang;-)
    Die Liegestuetze wuerden sich aber nicht auf die Kondition und die Beine und den Rest auswirken.
    Henrik: Panik verbreiten zaehlt nicht, Ha-jo duerfte wohl ein paar Kilo weniger als Du auf die Waage bringen<G>


    Have A Nice Day
    Torsten

  • moin,


    ?


    marcel und ich sind etwa in der gleichen groessen und gewichtsklasse...


    ich hatte nicht den eindruck, dass da das geringere gewicht gewisser xt fahrer von vorteil war....



    :D


    ernsthaft:


    die sr ist bleischwer (170kg orginal), die xt deutlich leichter, aber immer noch schwer im vergleich zu echten crosser (von der r75/5 mal abgesehen...)


    da lohnt sich das abspecken am mopped...

  • Zitat

    Original von Henrik
    marcel und ich sind etwa in der gleichen groessen und gewichtsklasse...


    Na na, flunkern wir da nicht ein wenig ;) Soweit ich mich errinner, hat bei Marcel die Natur zugeschlagen und ihm ein paar Beine an die Schultern geschraubt :D


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Zitat

    Original von Henrik
    da lohnt sich das abspecken am mopped...


    Okay, dann lass uns Werkzeug und eine Waage zum naechsten Stammstich mitnehmen und Ha-jos Mopped erleichtern<EG>
    (Meine SR wiegt auch nicht mehr als die XT, ohne das ich darauf abzielte.)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von Helferlein


    Na na, flunkern wir da nicht ein wenig ;) Soweit ich mich errinner, hat bei Marcel die Natur zugeschlagen und ihm ein paar Beine an die Schultern geschraubt :D


    das Helferlein


    moin,


    ...und wer hat die arme an die huefte bekommen? :D


    aufm 2006er treffen beim gabelholmhalten haben wir fast gleich abgeschnitten und ein forumsbekannter berliner sr fahrer niedrigerer gewichtsklasse gewonnen....

  • Zitat

    Original von Torsten3


    Okay, dann lass uns Werkzeug und eine Waage zum naechsten Stammstich mitnehmen und Ha-jos Mopped erleichtern<EG>
    (Meine SR wiegt auch nicht mehr als die XT, ohne das ich darauf abzielte.)


    Have A Nice Day
    Torsten


    moin,


    ok, bring du die schraubenschluessel mit. ich nehm gleich die flex...


    an meinem rahmen hab ich alleine ca 2kg abgeflext, da sind ja so massive sachen dran...

  • Zitat

    Original von Henrik
    mach taeglich hundert liegestuetze


    das wird nicht nötig sein ... selbst als nur-noch-teilzeit-möbelträger bin ich noch ganz gut in form ...

  • Zitat

    Original von Henrik
    sollen meine winterreifen werden, bloss vorne ist schlecht, selbst die 100/90-19 sind vieeel zu breit fuers o-blech....


    Probier es mal mit Mefo, hat glaube ich eine Dir bekannte Treterin drauf.
    Ansonsten gilt fuer die Reifen das diese keine Strassenzulassung brauchen, sollten nur ordentlich auf die Felgen passen.


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!