Kabelbaum / Schaltplan

  • Zitat

    Original von Freak
    ... am relais hab ich schon rumprobiert, umgesteckt und anderes getestet.


    Da hätt ich schon mal ein gutes Argument für nicht funktionierende Blinker :sm:.
    Wenn es Deine Ausrüstung zulässt geh mit Verstand vor: fang bei der Batterie an und mess DIch bis zu den Schaltern durch!
    Gruss, Fabi

  • So, nach einer weiteren Woche in Grün hatte ich genügend zeit um nochmal ein wenig rumzuprobieren - und die Überbrückung hat's gebracht, warum auch immer sie vorher nicht funktionierte. und kaputt ist nichts, blinker gehen, bis auf den vorne links, der kann nur mit dem hupenknopf bedient werden ...;) aber das krieg ich jetzt auch noch gebacken, denk ich ... damit ist der schuldige für mich mehr oder weniger klar : das zündschloss geht nicht, warum auch immer.
    Ich hab es einmal auseinander genommen und die Kontakte gereinigt, alles in Kontaktspray gebadet und wieder zusammengesetzt, und es geht immer noch nicht - obwohl alles sauber ist und kontakt haben sollte.
    Gruß Christian

    Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen. :D

  • Zitat

    Original von Freak
    blinker gehen, bis auf den vorne links, der kann nur mit dem hupenknopf bedient werden


    8o


    Du bist anscheinend Elektro-Freak? :D

  • Zitat

    Original von wernerkr


    8o


    Du bist anscheinend Elektro-Freak? :D


    Er sollte froh sein, dass die SR keinen Scheibenwischer hat, sonst würde der Blinker rechts..links...rechts...links...rechts... gehen :sm:
    Regards
    Rei97

  • Zitat : "Er sollte froh sein, dass die SR keinen Scheibenwischer hat, sonst würde der Blinker rechts..links...rechts...links...rechts... gehen" - möglich wärs ... :D muss man mit humar nehmen, und halt weiterprobieren ....
    Gruß Christian

    Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen. :D

  • so, jetzt ist der bösewcht gefunden : Zündschloß war schon mal net schlecht, nur ganz knapp vorbei ....
    eines der Kabel an das Schloß (das braune) hatte so ne komische schwarze Gummihülle auf ca 3 cm dran - da waren die zwei Enden drinne, und nur stumpf aufeinander angesetzt ... das kann natürlich nich gutgehen ... jetzt blinkts und leuchtets wie der größte Weihnachtsbaum .... :D

    Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen. :D

  • Zitat

    Original von Freak
    blinker gehen, bis auf den vorne links, der kann nur mit dem hupenknopf bedient werden


    Neid... eine Licht-Hupe!
    :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!