Hebelei für die vordere trommel

  • Tach
    Liebe grüsse von einem neuling!
    Mein name ist Tom, bin in Hilden neben Düsseldorf zuhause und habe mir nach zehn jahren SR abstinenz wieder mal eine zugelegt. Sie wurde aber erstmal zerpflückt und wird jetzt langsam wieder aufgebaut.
    Ich stehe vor einem problem.Ich hatte bis jetzt nur scheibenbremsen am vorderrad, habe mir aber aus neugier und nostalgiedusselei ein trommelrad besorgt, das ich in eine zweitgabel stecken will. Problem ist, dass ich nicht weiss wie die hebelei aussieht. Habe bis dato nichts gebrauchtes gefunden, habe nicht einmal ne SR mit trommel live gesehen. Vielleicht kann einer von den trommlern ein bild von der armatur reinstellen, ich kann mir eine selber fräsen. brauche einfach nur ein vorbild, vor allem wegen des bremslichtschalters.
    Grüsse Tom

  • Hi
    Jaaaa! Das sieht ja schon sehr gut aus. Versuche das mal zu kopieren.
    Man kriegt dieses teil gebraucht nirgendwo gekauft.
    vielen dank!!!!
    Tom

  • Also:
    Klick mal rechts oben....
    Dann gib die Nummer 29090 ein...
    dann bestelle...
    2 Tage Später hast Du...
    Regards
    Rei97

  • Moin


    und herzlich willkommen!
    Der Hebel von der XT tut es genauso...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Nen Hebel hab ich glaub ich noch rumfliegen. Allerdings am "Knubbel" leicht angeschliffen (90° Schräglage)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!