Beschriftung der Seitendeckel (Bj. 80)

  • Hallo zusammen,
    bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer SR 500 Bj. 80. Endlich!
    Möchte das gute Stück im Winter nach und nach verschönern. Bei den Möglichkeiten an Ersatzteilen soweit kein Problem. Außer: Die Beschriftung der Seitendeckel. Das Bj 80 hat nur die "500". Bei KEDO z.B gibt es nur den Schriftzug " SR 500". Kennt jemand eine Adresse, wo man die Schriftzüge nachbestellen kann. Oder hat vielleicht jemand eine Vorlage, damit ich mir welche anfertigen lassen kann?
    Würde mich über Antwort freuen, Gruß Guido

  • schneid doch einfach das "SR" ab.

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Tach und Willkommen Guido


    Bzgl. Aufkleber kann ich leider keinen Tip abgeben.
    Du bist aber gerne eingeladen mal bei unserm Stammtisch der IG 1/2 Liter Sauerland reinzugucken. Termin normale immer der letzte Mittwoch im Monat. Wird aber immer rechtzeitig hier angekündigt.


    Gruß
    Karsten

  • Zitat

    Original von Guido
    Hallo zusammen,
    bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer SR 500 Bj. 80. Endlich!
    Möchte das gute Stück im Winter nach und nach verschönern. Bei den Möglichkeiten an Ersatzteilen soweit kein Problem. Außer: Die Beschriftung der Seitendeckel. Das Bj 80 hat nur die "500". Bei KEDO z.B gibt es nur den Schriftzug " SR 500". Kennt jemand eine Adresse, wo man die Schriftzüge nachbestellen kann. Oder hat vielleicht jemand eine Vorlage, damit ich mir welche anfertigen lassen kann?
    Würde mich über Antwort freuen, Gruß Guido


    Hi ich habe für meine 79er bei :446: wäwäwä.bikeletters.de
    bestellt, 2mal "500" in weiss, 8cm ,ist original, kostet nur 4,45 €uronen und ein extra,gratis:D 3.Teil war sogar auch noch dabei.:ber:

  • Hallo Guido,


    wenn alles nichts hilft, besorg ein Foto des Schriftzuges. Könnte ihn ggf. vektorisieren und plotten (aus kfz-Beschriftungsfolie schneiden). Geht natürlich nur entsprechend einfarbig, also ohne Verläufe oder so...


    Komme übrigends auch aussm Sauerland

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Hallo tmacarthur!
    Danke für Deine Antwort! Möchte ich lieber nicht, da der Schrifttyp und die Farbe nicht passt. Habe die schwarze SR mit goldenem Dekor.
    Gruß Guido

  • Hallo nixkaeskuche!


    Danke für Deine Hilfe! Prima, dass man hier soviel Unterstützung bekommen kann.
    Gruß, Guido

  • Hallo captain-b
    Danke für Dein Angebot. Da ein Seitendeckel mit Schrift bei mir i.O. ist, der andere aber verschissen aussieht, möchte ich zuerst versuchen den schlechten möglichst originalgetreu zu ersetzen. Meine SR ist schwarz und hat ein goldenes Dekor. Leider geht da weiß nicht und der Schrifttyp passt leider auch nicht. Wenn mein Vorhaben nicht klappt, würde ich mich freuen, wenn ich Dich trotzdem nochmal anmailen kann, um auf Dein Angebot zurückzukommen.
    Gruß, Guido

  • Hallo Frankiiii !
    Danke für Deine Hilfe!
    Werde gerne mal Kontakt mit Jungs aufnehmen.
    PS: Tolles Forum mit hilfsbereiten Teilnehmern. Super!
    Gruß, Guido

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!