isle of man - TT - 2007 - wer noch ???

  • wir haben gebucht, zwei tage vor und nach dem MAD SUNDAY, campen in douglas ist angesagt, ist von euch noch wer vor ort zur der zeit ? wär doch nett wenn man sich treffen könnte.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Ich selbst nicht.


    Ich bin dann zwar in England, aber den Trubel auf der kleinen Insel zumal zum 100. tue ich mir nicht an.


    Aber mein Göttergatte will wohl hin. Er fährt auch SR. Ich sag ihm mal Bescheid.

  • hy


    mit ner yamse werd ich wohl rüberfahren aber wohl nicht mit der sr, ich nehm nen vierzylinder, meine frau will da auch nicht hin, ist wohl ne männersache.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Zitat

    meine frau will da auch nicht hin, ist wohl ne männersache.


    Es heisst ja auch Isle of man ?(

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • proletenmodus an - jawohl :ber: :yl: :369:



    f........verstehermodus an - ok tut mir leid :bus: :D :482: :flash



    alex




    ps: ich freu mich diebisch :D

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Ja, schätze auch, dass da so einige Proleten anwesend sind. Selbst die Katzen dort haben extrem kurze Schwänze ;)
    --> http://de.wikipedia.org/wiki/Manx_%28Katze%29


    Aber man muss ja nicht in Douglas bleiben, so wie 90% der Saufbrüder. Außerhalb ist es viel schöner. Ich denke, wir werden ne Menge Spaß haben, und so wie ich dich kenn, Alex, gehörst du nicht unbedingt zu den 90%...


    Man sieht sich!
    Markus


    P.S.: Zur Einstimmung: http://www.badstoeber.net/

  • Ich auch, ich auch!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Markus


    wir werden wohl mal ne nacht in douglas durchfeiern und dann den rest gemütlich mit lagerfeuer und so täglich abschließen, das liegt mir mehr.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Hallo liebe Fangemeinde,
    Ihr habt noch einen verrückten gefunden.
    Fahre am 31.05. mit meiner SR von Essen aus nach
    Rotterdam - Hull - Heysham - Douglas.
    Der Campingplatz heißt Cronk Dhoo Farm.
    Vielleicht sieht man sich.
    Manti.

  • ich frage mich manchmal wirklich, warum dieses 'schauspiel' alljährlich
    massen an begeisterten zuschauern anzieht -
    es ist wohl so etwas wie die begeisterung der alten römer:
    auf den tribünen feiern die zuschauer während sich die gladiatoren im ring
    abschlachten...
    und sag mir keiner was von 'kontrolliertem risiko' -
    es ist keineswegs so, dass da nur die namenlosen hobbyfahrer dran glauben müssen - es trifft auch die 'experten': siehe joe dunlop oder david jefferies -
    http://en.wikipedia.org/wiki/David_Jefferies
    alles in allem ein IMO längst überholtes ben-hur-schauspiel.
    der rennsport auf strecken mit akzeptablem sicherheitsstandard ist gefährlich genug. ich brauch jedenfalls keine toten oder schwerverletzte,
    um mich am racing zu begeistern...

    You can get more of what you want with a kind word and a gun than you can with just a kind word.

  • unser reiseplan



    31.05 17:00 - 23:30 fähre von rotterdamm nach hall
    02.06 03:00 - 08:00 fähre von hayschym nach douglas


    06.06 08:00 - 11:00 fähre douglas nach haschym
    06.06 17:00 - 00:00 fähre von hall nach rotterdam


    wir pennen wohl hier




    @ cronk dhoo farm = unterlegkeile mitnehmen sonnst rollt man den berg runter, bei rennbetrieb ist dort kein wegkommen.




    @ ben-hur-schauspiel - stimmt schon ein bisschen - aber nett ist es bestimmt, wegen dem rennen selber geh ich nicht rüber, am mad sunday werd ich die karre stehen lassen und ein bisschen zuschauen.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Mein Reiseplan,


    31.05. Ab: 21°° Rotterdam
    01.06. An: 8°° Hull
    02.06. Ab: 1.45 Heysham
    02.06. An: 5.45 Douglas
    09.06. Ab: 8.45 Douglas
    09.06. An: 12.45 Heysham
    09.06. Ab: 21°° Hull
    10.06. An: 8°° Rotterdam


    hab über travelling BRITAIN gebucht.
    Da ich nicht wußte das die auch den Campingplatz für mich buchen hab ich mich selbst gekümmert und Glenlough Farm Campsite gebucht.


    Nach dem Tip hier schau ich mir halt beide mal an.
    Ist eh bezahlt.


    Bis bald, Manti.

  • Unser Reiseplan:
    25.05. Waldparty ;)
    26.05. Amsterdam - Newcastle 18.00 Uhr
    28.05. Heysham - Douglas 13.45 Uhr
    13.06. Douglas - Heysham 8.45 Uhr
    14.06. Newcastle - Amsterdam 17.30 Uhr


    Wir sind wie jedes Mal auf einem kleinen, privaten Campingplatz. Da dürfen allerdings mittlerweile (oder zumindest jetzt zur TT) nur noch Bekannte des Besitzers hin.


    Ich bin übrigens der Letzte, der Unfälle sehen will. Deshalb stell ich mich da hin, wo nichts passiert. Ich kann das schon im Fernsehen nicht mit anschauen. Ansonsten bekommt man sehr viel mehr Renngeschehen mit als auf irgendeiner anderen Rennstrecke.
    Die Streckenverhältnisse sind noch viel schlimmer, als man das in Berichten vermuten könnte...
    Aber es geht ja nicht nur um die Rennen. Das Fahrerlager ist offen, man kann überall kostenlos zuschauen. Ich denke, wir werden uns zwei oder drei Rennen zu Gemüte führen und sonst lieber die Insel weiter erkunden. Die ist wunderschön und auch ohne Rennen eine Reise wert.
    Die Meinung der Briten dazu ist übrigens einfach: Es ist Tradition. Und jeder der Fahrer weiß, was er riskiert.


    Ich freu mich jedenfalls schon tierisch, wieder freundliche Menschen, grottenschlechtes Essen und eine Jahrhundertwende-Insel zu besuchen.


    Markus

  • so bald geht dass mal los,
    wir lassen uns wohl hier
    http://www.glenloughcampsite.com/
    nieder, einen weiteren campplatz haben wir noch im auge der noch näher an douglas liegt, mal sehn.


    wir sind von 2-6 auf der insel.


    handynummer gibt es per pn.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Moin!
    Ich werde an dem Wochenende nach Pfingsten auch zur Isle of Man fahren, um mir das Spektakel mal anzugucken. Wo könnte man sich denn da am besten treffen? Werde wohl nur Samstag/Sonntag hinfahren, dann muss ich mir keinen Urlaub nehmen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Hallo liebe Gemeinde,
    der GerMAN Treff 2007 findet am 05.06.07 um 17 Uhr in St. John´s rund um den "Tynwald Inn"-Pub statt. Vielleicht sieht man sich dort!
    Rote SR aus E-. Verbeulter Tank und schwarzer rechter Seitendeckel = Manti.

Letzte Aktivitäten

  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!