Daytona-Parts

  • Hallo zusammen,


    weiß einer von Euch zufällig, wo ich einen Daytona-Edelstahl-Kotflügel (hinten) herbekommen kann?
    Suche irgendwie vergeblich nach dem Ding!


    Vielen Dank und "keep on rocking"


    Bruzzler...

  • Hi,
    LSL in Krefeld ist Daytona Importeur.
    Am besten mit der Daytona Teile Nummer hier
    info@lsl-motorradtechnik.de anfragen.
    Den haben die wahrscheinlich nicht am Lager. Tip: Wenn schon, dann bestell dir den Edelstahl-Frontfender gleich mit, ist ein echt edles Teil.


    Gruß


    steamer1959

  • Super...


    Steamer1959:
    Das vordere Schutzblech hatte ich schon bestellt. Man hatte mir nur gesagt, dass das hintere nicht mehr zu bestellen wäre. Leider warte ich aufgrund der langen Lieferzeiten immer noch darauf...dafür hab ich ja noch den Daytona-Tank im NOrton Manx Design zum streicheln...das gute Teil!
    Bei LSL habe ich heute nochmal nachgefragt, die wussten aber nicht, ob die noch so eins bekommen können.


    sjef:
    Hast Du schonmal bei VANEM bestellt? Wie läuft das denn ab? Kann ich die anmailen, spricht man dort nur englisch, wo ist denn deren Standort?? Verkaufen die überhaupt an Privatpersonen? Genau den Kotflügel mit dem Rücklicht suche ich!!!!
    Hab gerade auf der Homepage gesehen, dass die dort meinen Daytona-Tank anbieten....meine Güte...für 1500$...die müssen doch total irre sein??



    Danke nochmal für Eure Mühe. Still going strong!

  • Hallo Jens
    hab schon einiges bestellt, zahlung mit paypall gemacht.bin sehr zufrieden.Adrian ist ein netter kerl. auch fuer sonstige japanteilen.
    standort australia

    Zitat

    ..für 1500$


    sind 1500 aussie dollar macht+/- 900 euro


    einfach mailen, spricht kein deutsch.
    ueberzetzung mach ich fuer dich.auf wunsch
    gruess sjef

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!