Neu (aus Berlin)

  • Zitat

    Original von ha-jo


    (damals sah sie auch noch ziemlich schnieke aus, aber jetzt ... :D )


    Wer? die SR oder die Braut? :D

  • wer mich kennt weiß, daß natürlich die sr gemeint ist ... :D

  • Zitat

    Original von funklutz
    Was sagen SR-Fahrer zur Kawasaki W650?


    "Die" SR-Fahrer gibt es in dieser Beziehung nicht. Jeder hat da einen anderen Geschmack.
    Manchen ist die W zu "retro" (Vorderlampe aus verchromtem Plastik ...), andere haben und fahren sie neben der SR.
    Mir persönlich gefällt die W mit Ausnahme der Scheibenbremse (stehe auf Trommel) optisch sehr gut. Auch die Leistung ist in Ordnung.
    Aber es ist ein neues Motorrad, d.h. neuere Erstzulassung. Damit kann man legal keine offenen Luftfilter mit entsprechend gutem Klang dranbauen. Und die schönen Auspufftöpfe flüstern nur.
    In einem anderen Land, wo man das Ding brüllen lassen darf, würde ich zusehen, ob ich eines irgendwie günstig erwerben könnte (und eine Trommel für vorne dazu ...).


    Offenbar sind die Bonnevilles inzwischen teuer. Ende der 70er-Jahre hatte ich ´mal eine für ein paarhundert Mark gekauft, die keine vier Jahre alt war (mit leichtem Unfall natürlich, sodaß ich noch etwas ´reinstecken mußte).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!