Kurzer Seitenständer passt der?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob dieser Seitenständer an die SR passt?
    Da sie hinten tiefer ist steht sie mit dem normalem zu steil. Dieser hat eine länge vom Gewinde zur Bodenplatte von 19,5 cm.


    Hier der LINK


    Gruss
    Guido

    """FOUR WHEELS MOVE THE BODY - TWO WHEELS MOVE THE SOUL"""

  • Hi,


    meinste jetzt von der Aufnahme her oder von der Länge oder wie?


    Ich vergleich das mal bei der 2A2 und bei der SR und berichte dann.


    Gruß, Maddin

  • Der originale hat vom Gewinde bis zur Bodenplatte 23cm (gerade mal nachgemessen)


    Ob bei dem neuen der Winkel der Platte unten dann passt und ob die Federaufnahme passt kann ich Dir leider nicht sagen... :du:


    Ich würde sagen, such Dir nen guten Schweisser und kürz Deinen entsprechend..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hi !
    Was hast Du denn für Dämpfer drinne , oder wieviel kürzer sind die ?
    Ich fahre auch kurze Hagons daher meine Frage .Wenn Du deinen Seitenständer gekürzt haben möchtest dann kann ich Dir anbieten schicke ihn zu mir ich kann das bei mir in der Firma erledigen. Porto müßtest Du allerdings übernehmen machen ist Umsonst (oder spätestens auf dem 30Jahr-Treffen ein Bier)


    Grüße aus dem 7Gebirge

  • Zitat

    Original von ralle2308
    Hi !
    Was hast Du denn für Dämpfer drinne , oder wieviel kürzer sind die ?
    Ich fahre auch kurze Hagons daher meine Frage .Wenn Du deinen Seitenständer gekürzt haben möchtest dann kann ich Dir anbieten schicke ihn zu mir ich kann das bei mir in der Firma erledigen. Porto müßtest Du allerdings übernehmen machen ist Umsonst (oder spätestens auf dem 30Jahr-Treffen ein Bier)


    Grüße aus dem 7Gebirge


    Ralle2308 Du hast PN


    Gruss
    Guido

    """FOUR WHEELS MOVE THE BODY - TWO WHEELS MOVE THE SOUL"""

  • Wennde möchtest schau ich mal nach, ich glaub ich hab noch einen Seitenständer im Keller...
    Den kannste dann umbauen lassen und brauchst für die Zeit Deinen nicht abzubauen...
    Wennde den umgebauten dann hast, schickste mir einfach den zu langen... Quit...


    EDIT:
    Ich weiss aber nicht 100%ig, ob ich noch einen habe, aber die Methode wäre doch was...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Hi Mika,


    danke für Dein Angebot aber die kleine ist eh grad zerlegt und wartet auf den Lackierer.


    Gruss
    Guido

    """FOUR WHEELS MOVE THE BODY - TWO WHEELS MOVE THE SOUL"""

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!