Japan Classic Treffen

  • Ich war heute mit meinem Bruder beim Japan Classic Treffen in Gross Gerau.
    Das Treffen ist für Japanische Motorräder die mindestens älter sein sollten wie zwanzig Jahre.
    Ich dachte mir mal, hey ist ja bei uns in der nähe fährst mal hin mit der SR, mein Bruder angerufen der fährt ne Yamaha DT 175 Bj.79, aufs Mopped und hin.
    Ui, da ist es aber voll, lauter Moppeds freu freu.
    Ok, die waren ja auch alle auf einem winzigem Weg abgestellt und mehr als die hälfte von denen waren nicht grad älter wie zwei bis drei Jahre alt.
    Aha da stehen ein Paar Oldies, das bunte allerlei der siebziger, manche schön gepflegt manche recht modrig wie ihre Besitzer, für meinen Geschmack waren da aber zu vielle Seitenkoffer verbaut.
    Gut mal eine Runde, die guten Stücke begutachtet, waren kaum Yamis da, geschweige eine SR ausser meiner.
    Naja, die Stimmung war sehr kühl, wie die älteren Herrschaften die da griesgrämig dreinschauten und wohl mit dem kauf ihres Hobels in der Zeitgeschichte stehengeblieben sind.
    Hoffentlich passiert mir sowas nie.
    Na na na, da ist mir echt zu frostig(heute waren über 30°) schnell weg hier, sowas brauche ich nicht, peinlich!!

  • Na dann habe ich wenigstens nichts verpasst, dachte schon ich müsste mich ärgern, weil ich keine Zeit hatte. =)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!