dellorto phf 36

  • moin,


    fähert einer von euch den obigen versager und hat dafür ne abstimmung griffbereit?
    wie ist eurer meinung nach anspringverhalten und ähnliches?


    danke und gruß


    rotbart

  • Ja, ja hier!
    Anspringen tut der gut, fahren eigentlich auch, muss den aber noch ein wenig nachbedüsen.
    Genaue Düsengrössen kann ich dir aber erst heute Abend geben.

  • Ich fahr den 38er PHM und bin grad am bedüsen....
    Meine sprint auch recht fein an, da sind die Dellortos wohl recht unempfindlich. Die Auswahl an Nadeln, Düsenstöcken und sonstigem Gedöns kann einen aber leicht wahnsinnig machen...(nicht dass man alle Probieren müsste, aber was es da so alles gibt)

  • Doch doch,


    sehr sogar !
    Wie war nochmal die Frage ?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • falls es noch jemanden interessieren sollte....


    Hauptdüse 55er
    Chokedüse 65er
    Hauptdüse 175er


    so läufts auf meiner xt mit diggem krümmer und offenem laser endtopf....


    macht sich insgesamt ganz gut! :)


    gruß rotbart

  • Zitat

    Original von rotbart
    falls es noch jemanden interessieren sollte....


    Hauptdüse 175er


    gruß rotbart


    Ist das nicht ein wenig gross?
    Sind die Düsengrössen nicht ähnlich dem Mikunis beim TM?
    Oder irre ich mich da jetzt ganz gewaltig?

  • So nach den ersten Testkilometern am Stück heute, ist alles bestens. Hauptdüse ist nicht zu groß, super Kerzenbild bei mir.


    Leerlaufdüse habe ich aber jetzt eins kleiner genommen, springt besser an damit. Ist ne 50er.


    Also nochmal für alle und in richtig:


    Chokedüse 65
    Leerlaufdüse 50
    Hauptdüse 175


    gruß rotbart

  • Und welcher Schieber, welche Nadel und Nadeldüse sind drin?

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

  • moin,


    der gaser war ursprünglich vonner guzzi und den kram hae ich so gelassen wie er war...
    habe nur standardmäßig den clip auf die mittlere nut gesetzt (diese nadel hat übrigens nur drei rillen....)


    sorry kann ich nicht weiterhelfen, werde es beim nächsten mal nachschaun

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
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    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

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    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

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    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg

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