Fragen zu Marzocchi AG Strada Überholung

  • Hallo beisammen!


    Da hier vielleicht ein paar Leute rumschwirren die sowas schonmal gemacht haben hätte ich ein paar Fragen zu den AG Strada:


    Ausgangslage:
    2 Federbeine offensichtlich von unterschiedlichen Motorrädern, da unterschiedliche Rottöne und unterschiedliche Augengrößen. Sie sollen an meine 48T.
    Die Anleitung zum übrholen von LKW Kelkheim habe ich schon, ebenso zwei Überholsätze.



    Welches Öl?
    Ich habe hier 10er Gabelöl, in der Anleitung wird ATF empfohlen. Kann ich das Gabelöl verwenden? Oder doch besserZentralhydrauliköl?


    Welcher Dämpfergrad?
    In der Anleitung ist die Rede von Scheiben, die man austauschen kann. Ich habe noch keine Ahnung wie das System genau funzt, allerdings würde mich interessieren welcher der 4 Dämpfergrade auf der SR empfehlenswert wäre. Lassen sich die Scheiben untereinander tauschen oder braucht man dafür zusätzliche Scheiben? Bei den Dämpfern war nichts weiter dabei.



    Die Buchsen der Dämpfer sind zu klein für die Aufnahmen an der SR, die ja 14mm haben wenn ich richtig informiert bin. Wie bekomme ich die alten Buchsen heraus? Die Dinger bestehen jeweils aus einem äußeren und inneren Metallring, dazwischen Gummi. Gummi und inneren Ring bekomme ich mit viel Kraft am Schraubstock ausgedrückt, aber der äußere Ring bewegt sich keinen mm. Hilft hier Hitze, Kriechöl und ein großer Hammer oder gibt es sonst irgendwelche Tricks? Oder wo fragt man am besten nach um das Auspressen zu lassen?



    Gruß
    Wolfgang

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  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
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    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

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    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

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    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg

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