3.Stammtisch IG SR 500 Rhein Neckar

  • Servus Leute,
    vielen Dank an alle Mitfahrer des Nordbaden Konvoi's das die Tour zum SR-Treffen absolut ohne Probleme geklappt hat (Ihr habt mir die Scoutarbeit wirklich einfach gemacht :yl::yl: )
    Hat trotz der BAB einen riesen Spaß gemacht


    Nicht vergessen,nächster Stammtisch am 10.07.03 ab 19.00 Uhr .
    Da wir noch auf der Suche nach einer passenden Lokalität sind,wird der Ort noch rechtzeitig bekannt gegeben.
    Ich werde im Laufe der Woche noch ein paar Lokalitäten unter die Lupe nehmen


    Gruß Roland

  • Moinsens...
    Samstag nachmittag könnte ich. Vormittag und Sonntag no go...
    Gruss,
    Chris


    PS: Tickern Deine Ventile jetzt auch a bisserl mehr?

  • Servus,


    Samstag morgen muß ich sehr wahrscheinlich in der Firma antreten X( ,aber nachmittags ab 13.00 könnten so 2 Stunden rausspringen,Sonntag ist Familytime(Zeitlimit erschöpft :( )
    Von den Ventilen hör ich im Moment eigentlich recht wenig,hoffentlich hab ich die Dinger unterwegs nicht verloren :a:
    Gruß Roland

    Einmal editiert, zuletzt von bretach ()

  • So, Samstach scheint knapp zu werden. Einkauf, Hausputz (muß mitmachen) und dann Besuch. Hätte vermutlich nur für´ne kleine Runde im Brettener Nahbereich Zeit. :bash:;(


    Aber heute wird der Kettenspanner von UweB. verbaut und dann noch Ventile gecheckt. :20:


    Mehr wie´ne Probefahrt ist diese Woche nicht. :du:


    Spätestens übernächsten Donnerstag.


    Gruss,
    Chris

  • Moin Jungs,


    dank technischer Probleme mit meinem PC(siehe Avatar)konnte ich bis dato nichts mailen .


    Nur soviel zum 3.Stammtisch.Ich habe einen schönen Biergarten in Waghäusel/Wiesental ausfindig gemacht.


    Hier ein Link dazu:http://www.hotel-ami.de/details.php?nkz=D&kndnr=58377 .
    Bilder folgen noch.Hoffe ich.


    Gruß und bis spätestens am 10.07.03 ab 19.00


    Gruß Roland

  • Tach!
    eMail mit Verteiler etc. ging heute an Dich raus - bist also wieder Onn-Lain!
    Gruss,
    Chris

  • Servus Chris,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe,jetzt kann ich Euch ja wieder mit Mails zuschütten :D .
    Nur vom Dieter fehlt mir noch der Link betreffs Bilder.


    So wie es im Moment aussieht, werde ich am Sonntag pitou einen kleinen Besuch auf dem Hegaublick abstatten.Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Mitstreiter.
    Dir wünsch ich viel Spaß mit Deiner Heeresleitung :D


    Gruß Roland

  • hallo roland,


    das hört sich ja nicht schlecht an. wenn bei mir am sonntag nichts dazwischenkommt fahre ich vielleicht mit.


    gruss,
    florian

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!